Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. Ferrari Treffen Fulda Hotel Esperanto 12. - 14. Juli 2013


Linetta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Axel,

dieses Jahr sollte es bei mir ( uns ) auf jedenfall mal klappen :):-))!.

Die letzten beiden Jahre kam ja irgendwie immer was dazwischen.

Schöne Grüße

Stefan & Tina

Wir sind auch dabei mit einem ferrari 430 scud und einem 430 Novitec, schon zum 7 .Hallo Linnetta ich glaub wir saßen letztes Jahr am gleichen Tisch ,warst du nicht derjenige mit Radlagerschaden?

Würde uns mal interessieren ob man auch nur die Ausfahrt zum JP Alpha mitnehmen kann.???? Wir kommen aus der nähe und Übernachtung und abendl.Rahmenprogramm sind nicht interessant für uns 8-)

LG PT

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir sind nun sicher dabei.

Wer weitere Informationen benötigt sollte sich direkt an das Hotel Esperanto wenden:

Hotel Esperanto

Esperantoplatz

36037 Fulda

0661 / 242910

info@hotel-esperanto.de

Einen Flyer über die Veranstaltung und einen Programmablauf habe ich auch. Falls Interesse daran besteht kurz PN an mich mit einer mail-Adresse. Schicke die pdf-Datei dann rüber ( Achtung ab 08.06. bin ich 2 Wochen in Urlaub :):-))!, dann kann es zu Verzögerungen :oops: kommen ).

Wir freuen uns schon auf das Treffen

Tina & Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Linetta,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hätte denn am Samstag noch jemand einen Beifahrerplatz für mich frei? Dann würde ich Samstag früh nach Fulda kommen, näheres auch gerne per PN. Ich garantiere auch für schöne Erinnerungsfotos :-))! Ich würde mich riesig freuen :)

  • Gefällt mir 1

@Artur: Habt ihr euch angemeldet?

Also wenn ich einen Beifahrerplatz bekomme, dann komm ich Samstag früh, sonst fahre ich nicht rüber. Das lohnt sich ja nicht, weil Samstag ja alle unterwegs sind.

Zum Ablauf: Freitag ist dort immer das Ankommen/Checkin aller Ferris, aber keine Ausfahrt. Samstag früh geht's dann den ganzen Tag durch die Rhön etc. Am Abend ist dann ein Galaabend und Sonntag ist wieder Abreise.

Hallo David,

ich könnte dann am Freitag Abend einen Beifahrerplatz für dich suchen. Versprechen kann ich aber nichts !!!

In der Mittagspause am Samstag ca. 12.00 bis 15.00 Uhr sind wir in Geisa, Gedenkstätte Point Alpha.

Das liegt dichter an deiner Heimat !!!

Das hört sich super an! Wenn dann würde ich direkt zum Esperanto kommen. Sonst ists auch schwierig wieder nach Geisa zurückzukommen. Ich fahr ja gerne :)

Solltest du an dem Freitag was erreichen kannst du ja kurz durchrufen. :-))!

Hi David, irgendwie hatte ich die Anmeldung verpennt und versuche mich gerade nach zu melden. Ich hoffe es klappt noch... Drück Dir die Daumen, daß Du einen Beifahrerplatz bekommst.

@All: Der David macht spitzenmäßige Fotos!!! :-))!

Leider habe ich vom Veranstalter nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten. :-(((°

Wie sieht es eigentlich mit der Teilnahme nur am Samstag aus? Kann man da sich einfach dran beteiligen?

Gruß Artur

fahre auch nur die Samstags tour mit ( komme ja von hier deswegen ist Hotel für mich uninteressant ) . kostet 99 Euro für nur die Fahrt und Point Alpha mit Verpflegung Pro Person

Fährt da Jemand aus dem Norden (A7) hin? Wir kommen ab Hannover.

Jo, meine liebe Frau und ich. Wir fahren ab Münster.

Klär doch mal ob du noch Platz bekommst (Anruf lohnt üblicherweise) und gib dann Bescheid. Wir fahren Freitag gegen 14:00 Uhr los und hätten nichts dagegen gemeinsam mit Anderen die Autobahn unsicher zu machen.

LG

Webber

@ F1 Driver : Wir fahren so gegen 14.30 Uhr in Göttingen ( A7 ) los, könnten uns gerne dann auf der Raststätte Göttingen Treffen. Wenn Interesse besteht gerne kurze PN an mich. Vielleicht können wir auf dem Weg auch noch den ein oder anderen " einfangen ".

@ Linetta : Die gemeinsame Abfahrt für die Eberlein-Kunden um 12.00 Uhr schaffen wir zeitlich leider nicht, wir sehen uns dann in Fulda.

@ Huschijunior : Auch ich werde am Freitag Ohren und Augen offenhalten damit Du noch einen Beifahrerplatz ergattern kannst. Wenn es klappt melden wir uns bei Dir, wir hoffen das wir uns dann in Fulda mal wiedersehen.

Tina & Stefan

Hallo Stefan, hallo Webber,

nach erneuter Planänderung werden wir erst Samstag früh gegen 08:00 Uhr mit unserem Gelben anreisen. Wegen Urlaubszeit muss ich am Freitag ins Geschäft und da komme ich vor Ladenschluß nicht weg. Wir sehen uns also "leider" erst am Samstag. Ich werde derjenige sein der einen gelben F430 mit hannoverschem Kennzeichen fährt.

David ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß die Jungs hier noch einen Beifahrerplatz für Dich finden und wir uns dann am Samstag sehen. :-))!

Danke, ihr seid wie immer spitze!:) Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns endlich mal wieder sehen! Ich hatte ja eure neue Diva nur im Tiefflug mal kurz gesehen. O:-)

Artur, hast doch noch nen Platz ergattern können?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...