Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF4 BDR - was ist das?


Christian158

Empfohlene Beiträge

ich nehme den von mir 2013 gestarteten Thread noch mal wieder auf -

Zwischenzeitlich hatte ich das Fahrwerk ja von Rennfeder.de umbauen lassen - eine Riesenverbesserung bezgl. Fahrbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten aber auch Traktion. Aber das Bessere ist der Feind des Guten. Zum Abschluss einer längeren Kur bzw. Überwinterung bei Drehzahl und Momente - Super Service wie immer - mit Übersendung des Steuergerätes zu Christoph Dähler war mein Wiesel noch zum Fahrwerkupdate bei Rennfeder.de. Und mittlerweile hat Herr Barchfeld ( mein MF4 war ja der erste bei ihm) in der Tat nochmal Verbesserungsmöglichkeiten gefunden und realisiert. Die Hinterachse ist jetzt noch ruhiger, das Fahren noch entspannter. Chapeau. Mit Update 2 von Dähler und diesem Fahrwerk + neuen Spezialbremsscheiben und -belägen von Rennfeder passt jetzt alles endgültig. Eigentlich langweilig:lol:. Jetzt nur noch Fahren? :wink: schaun wir mal.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...