Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Radio / CD-Radio


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frage einmal Raymond der hat seinen Radio ausgebaut.

Aber ich denke in einem LAbo braucht man kein Radio ausser man heisst Schmid. O:-)

Aber ich denke der Motorensound ist besser als das was aus dem Radio kommt.

Also das Radio für den Murciélago kommt meineserachtens von Becker und kann natürlich nur bei Lamborghini direkt bestellt werden, da das Frontpanel etwas anders aussieht, als beim "normalen" Becker Radio.

bei den diablos waren es komplettanlagen von alpine

bei manchen alpine radios die man im laden kaufen kann sind auch diablos drauf abgebildet :-))!

die endstufe ist vorne im kofferaum ziemlich gut angebracht und das radio ist son dvd dingen mit einfahrbarem display und all so nem geilen schnickschnack:)

Seit ca. 1980 sind Radios von Alpine verbaut worden, darum auch das Poster mit dem Countach, beim Diablo gab es sogar eine Alpine-Sonderserie (12 Autos), wie auch eine Momo-Serie.

Beim Murci weiss ich es nicht, aber dank den Beziehungen von Audi ist ein konzernweiter Einsatz von Becker sehr wahrscheinlich...

(jetzt flitzt schon wieder die gelbe Elise bei uns vorbei :-))! )

Was willst du wissen den neuen vom Murci oder die alten Alpine?

die Alpine kann ich am Montag in der Garage nachsehen, ausser ich nehme morgen schnell den Countach hervor, heute waren wir mit dem Jalpa und Porsche unterwegs.

am liebsten wär mir alles was möglich war und ist im murci und im diablo,countach ...

P.s : achja , wenn ihr auchnoch wissen würdet wo man an solche orginal teile kommt, wäre es traumhaft !

^Ice Tea^.....die radios im diablo waren alle von alpine aber auch da gab es logischweise immer wieder andere/neuere geräte. im diablo se habe ich aber immerhin schon ein dvd-navi. die geräte sind aber nicht irgenwie mit lamborghini oder dergleichen beschriftet daher kaufst du dir so ein teil wohl besser direkt im handel als über lamborghini :wink:

Ähm , da steht garnicht Lamborghini drauf ?

Aber um genau das gings mir ! Naja Trotzdem schadet es der allgemeinbildung nicht wenn man weiss was allgemein in den Lambos HiFi-Technisch steckt.

@lso welche haben Lambo. draufstehn :-?

DCP_0496.jpg

@ice Tea, willst du dir nur so ein Radio kaufen weil da Lamborhini drauf steht?! X-)

Wenn da sgenausoviel wie das Original kostet, würde ich das ja evtl. auch machen, aber das kostet sicherlich ein par Scheinchen extra...

ich denke geld ist bei sowas dann nur ein beiwert ,es ist halt etwas sehr exklusives , wer hat schon ein lambo. radio :-?

P.s : loco,mo,996 usw. ihr seit bitte still :D

wieso muss ich still sein, ich habe doch nur einen normalen alpine-radio :???: aber dafür habe ich ansonsten genügend lambo-orginalteile (momentan sogar teilweise zerlegt) :D

Tja und soll ich euch mal was verraten....!?...Mein Lambo hatte zunächst einmal überhaupt kein Radio eingebaut....das hat wohl 250 Gramm weniger gebracht.....mich aber wieder 200 Euro gekostet!

Tja und soll ich euch mal was verraten....!?...Mein Lambo hatte zunächst einmal überhaupt kein Radio eingebaut....das hat wohl 250 Gramm weniger gebracht.....mich aber wieder 200 Euro gekostet!

Dein SVR ist ja auch ein ehemaliges Rennauto und da brauchts kein Radio, im übrigen wären es wohl eher 500 Gramm :wink:

Wer braucht in einem Lambo schon ein Radio :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...