Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Falls jemand einen Ferrari zum Kaufen sucht


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interessant finde ich solche Angebote allemal, schließlich sind die Preise für Einsteiger oder Leute die gern schrauben attraktiv.

Mich persönlich stören eher die lieblosen und teils bescheuerten Angaben wie "Euro 4" beim 456 oder "2 Türen".

Der gelbe 348er steht zumindest bei einem seriösen Händler (soll nicht heißen dass dies für die anderen nicht zutrifft!!), bei dem hat ein Freund von mir letzte Woche einen super sauberen Daimler gekauft, ist wohl auf Porsche spezialisiert.

Grüße

Thomas

...Oje, oje: "...Das Kraftumlenkungsdiff. ist defekt. Ebenfalls ist ein Service inkl. ZR Wechsel fällig...":-(((°:-(((°:-(((°

Das liest sich doch eher so, als ob man da erstmal 5-stellig investieren darf, bevor man überhaupt eine Probefahrt machen kann, oder sehe ich das falsch? :???:

Ein echtes Schnäppchen scheint mir das nicht zu sein.

Gruß, Georg

na ja die RHD s gehen in D nicht so sonderlich gut weg.. müste man eben gerade vorhaben nach Australien auszuwandern. Und Buzzwords werden gerne mal hingepappt: "Porsche Ferrari Turbo " warum nicht auch mal 348 an einen Mondial..

Hast du deinen auch dort und zu solchen Preisen gekauft ?

Und bastelst deshalb immer noch daran rum ?

Ich würde mich echt freuen, wenn du deinen mal fertig und auf die Straße bekommen

würdest. :wink:

Stefan

  • 10 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der von Heilbronn steht noch immer zum Verkauf, kein wunder.

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-348-/350750713587?pt=Automobile&hash=item51aa5f26f3#ht_656wt_994

@Fast-Ferraristi,

bitte nicht etwas behaupten was nicht richtig ist.

Thema Basteln ??

Ich sag mal so, jeder hat da seine Vorstellung wie ein Auto sein soll.

Warten wir es mal ab bis ich mal Neue Bilder vorzeige vom 348 nach dem verändern.

Dort im link etwas in der mitte, gibt es Bilder aus 2013, mehr hat sich nicht verändert.

http://www.carpassion.com/ferrari-owners-only/32872-owners-stellen-73.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...