Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren Sportwageneigner im Alltag?


MotoRacer

Empfohlene Beiträge

Michi,

Danke für den Post.

Sehr guter Denkanstoß für mich als Neugroßstädter!

(Hab nun ja neuerdings ein Parkplatzproblem, und der überflüssige "Metallstandschrott" muss irgendwie weg!)

On Topic:

Karman Wohnmobil (das KFZ mit den meisten Jahreskilometern, mit Abstand)

Audi Q7 (der Lastesel und Anhänger-Schlepper)

Scott Mountainbike (ab sofort wieder weit mehr im Focus dank Michi!

Ok, mit viel Carbon anstatt Kondition 8-))

Ach, das Bike darf ruhig sportlicher sein, als man selbst. Im Endeffekt muss einem das MB ja Optisch zusagen und auch Motivieren. Und seien wir mal ehrlich, Carbon ist ne feine Sache.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was ist daran lächerlich? Fit zu sein, ist lächerlich? Lächerlich ist Ferrari zu fahren und seine Wampe durch die Gegend zu fahren. Ein Motorrad abzuspecken mit Hilfe von sau teurem Carbon dabei selber 10 + zuviel auf der Wage zu haben - das ist lächerlich.

Ich beurteile niemanden nach seinem Sport Level. Aber ich es gibt keine Ausrede zum keinen Sport zu machen. Es gibt keine Ausrede nicht fit zu sein. Oder nicht gesund zu leben.

Was ganz anderes ist es, wenn man einfach keinen Sport mag und sich selber sagt ich bin zu frieden mit meinem Körper - dann ist das komplett ok. Nicht das man mich falsch versteht. Ich rede hier mehr von den Ausreden die man täglich so hört...

Aber gehört nicht hier her :D

Seh ich ähnlich , nur manch einem fehlt die Zeit . 860 km mit dem Fahrrad , da zieh ich mein Hut vor . Wo nimmst Du die Zeit her ?

Ich habe das Glück für meinen Sport bezahlt zu werden. Trainiere aktuell 5h am Tag. 6 mal die Woche. Vom reinen Krafttraining, übers Fahrrad fahren bis hin zum rudern, joggen und natürlich schwimmen und CF

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
Am 23.10.2013 um 17:09 schrieb MotoRacer:

Mal wieder wat neues:

 

Spaß:

Ferrari 550 Maranello Rot

Mercedes SLS AMG Schwarz

Porsche 918 Spyder (Auslieferung November 2014)

hat aktuell einen Porsche Turbo 997 als Sondermodell Edition 918 Spyder in Grau/Grün.

 

Alltag: Infinity FX50 immerhin auch 390 PS. Farbe Weiß (schwarze Felgen)

Aktualisierung: 

 

Ferrari 550 Maranello Rot - Verkauft 

Mercedes SLS AMG Schwarz - Verkauft 

Porsche Turbo 997 als Sondermodell "Edition 918 Spyder" - Verkauft 

 

Bestand neu: 

 

Infinity FX50 - Weiß (schwarze Felgen)

Porsche 918 Spyder - Grau 

BMW i8 - Schwarz 

Ferrari F430 Scuderia - Schwarz 

 

Verbessert oder verschlechtert ??? Was meint Ihr ? 

 

  • Gefällt mir 5

Fahrrad als Alltagsfahrzeug ginge bei mir gar nicht. Im Herbst ist bei mir eine historische Mauer teilweise von einem Baum umgehauen worden. Hab locker eine halbe Tonne Zement allein für den Mörtel holen müssen, vom neuen Fundament in dem Bereich ganz abgesehen. Mit dem GLK waren das 2 oder 3 Touren. Mit dem Rad bekommt man maximal einen Sack vernünftig transportiert.

 

Macht auch fit, Buddeln, Fundament gießen und Mauer wieder aufmauern. Mehrere Wochenenden lang. Man lernt auch wieder seinen Schreibtischjob zu schätzen.

Alltagsauto ? Sonntagsauto ? Ich habe auch keine Sonntagshose/Hemd. Erinnert mich so an meine Jugend.

Ich fahre nach Gusto entweder SLS AMG oder SLS Roadster meine Frau hat Ihren Alltags  C 63 CP 507 und ich fahre weiter entsprechend der Lust meinen G 350 BT oder wenn ich Zeit habe den RR SC II. Im Sommer so viel wie möglich natürlich Moped HD Vrod. - freue mich schon auf besseres Wetter und im April geht es mit der Harley für 3 Wochen nach Marokko.

Gruss

Walter

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb MotoRacer:

Aktualisierung: 

 

Ferrari 550 Maranello Rot - Verkauft 

Mercedes SLS AMG Schwarz - Verkauft 

Porsche Turbo 997 als Sondermodell "Edition 918 Spyder" - Verkauft 

 

Bestand neu: 

 

Infinity FX50 - Weiß (schwarze Felgen)

Porsche 918 Spyder - Grau 

BMW i8 - Schwarz 

Ferrari F430 Scuderia - Schwarz 

 

Verbessert oder verschlechtert ??? Was meint Ihr ? 

 

abgesehen vom FX50 sehr cool

vor 7 Stunden schrieb MotoRacer:

Bestand neu: 

 

Infinity FX50 - Weiß (schwarze Felgen)

Porsche 918 Spyder - Grau 

BMW i8 - Schwarz 

Ferrari F430 Scuderia - Schwarz 

Was willst Du mit dem i8 wenn der 918 daneben steht? Die Möhre steht sich doch nur die Reifen platt.

Dir fehlt noch irgendwas hübsches (YoungTimer) für den Wochenendausflug mit der Gattin. 

 

BTT: Bei mir dient ein Cayenne für den Alltag.

 

mfg, Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MotoRacer,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin weniger Sportwagenfahrer als Youngtimer Fan, daher folgende Kombination:

......der 355 GTS wird nur bei schoenem Wetter gefahren.

Das 993 Cabrio darf ganzjaehrig bei Schnee-und Salzfreien Strassen "raus".

Als Langstreckenauto kommt ein Jaguar XJR MY 2000 zum Einsatz.

Fuer den Winter und Familienurlaube ein Jeep ZG 5.9.

Fuer besondere Momente nehme ich einen Xj 6 coupe. 

 

Stadtverkehr kommt bei mir so gut wie nicht vor, lebe auf dem Land, wenn doch dann mit einem Mini Cooper S.

 

 

gruesse aus dem Outback

gert

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Alltag: Er - Audi A6 3.0 TDI Avant Schwarz (245 PS) 

           Sie - VW Tiguan Sport TDI Schwarz (177 PS)

 

Sportwagen:  Ferrari F 12 Schwarz 

                      Ferrari 488 Spider NEW NEW 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...