Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren Sportwageneigner im Alltag?


MotoRacer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich kenne selbst ein paar Menschen die einen Ferrari 430, 458 oder sogar einen Lamborghini Aventador haben.

Was mich dann immer ganz besonders interessiert ist: Was fahren diese Leute im Alltag ???

Legen sie allgemein viel Wert auf Leistung und Aussehen oder ist es nur eine Leidenschaft. Geben sie für ihren ganzen Fuhrpark viel Geld aus oder nur für ihr Hobbyfahrzeug ....... usw.

Ich würde mich freuen wenn wir hier einen regen Informationsaustausch zu diesem Thema bekommen würden. Den Anfang mache natürlich ich :-)

1. Ferrari 430 Coupe -- Mercedes SL 63 -- Mercedes E 500 Limo

2. Ferrari 458 Spieder -- BMW 535 Limo -- Porsche Cayenn Diesel

3. Lamborghini Aventador -- Ferrari 430 Coupe -- VW Caddy

4. Ferrari 430 Scud -- Audi S 4

5. Porsche Carrera 4 S -- VW Touareg

Mein Highlight zum Schluss:

6. Porsche Carrera GT -- Cadillac XLR -- Ferrari 360 Spider -- BMW M 3 -- Audi A 8

Es wäre Interessant was die ganz ganz großen Privat fahren (Bugatti, Pagani, Koenigsegg, Enzo ....)

LG MotoRacer ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Meine" Supercar-Besitzer (die ich besser kannte) sind leider schon alle gestorben. Die fuhren alle recht "alltägliche" Alltagswagen:

1. († 2004): Murcielago + 850 CSI = Alfa 156 Sportwagon 2.4 JTD

2. († 2011): 930T 3.0 + 964T 3.3 WLS + 996TT Tiptronix = Saab 9000 CD Turbo

3. († 2012): 959 + 356 Convertible D 1600 + 356B 1600 Super 90 Cabrio + 911 S 2.4 Targa = Mercedes CLK 200K Cabrio

naja, hier in grünwald fahren enzo eigentümer dann im rolls royce phantom oder bentley cabrio in´s büro.

ich sag das mal ohne wertung, ich bin ja kein supercar besitzer und es gibt nach oben hin ja keine grenzen, oder ;-)

mein gallardo teilt sich jedenfalls die garage mit dem 997 meiner frau und meinem alltags-7er, der im winter immer durch einen 1990er panda 4x4 verdrängt wird.

  • Gefällt mir 2

Nachbar (Unternehmer):

Panamera Turbo / BMW X3 35d / AM Cygnet

AM DB5/DB7/DBS/Rapide/Vanquish

MB SLS/SLS Roadster/300SL/SL63 und weitere diverse Oldtimer

Würde super gerne mal tauschen für einen Tag:wink:

Bekannter (Unternehmer)

Audi A6 Avant - Smart

Audi R8 Spyder GT, 430 Scuderia, Ferrari F40/575M

Einige kennen den Herrn sicherlich auch.

ca. 15 Lamborghini, einige Kettenfahrzeuge der Bundeswehr, MIG-Flugzeug >>> sehe ich immer nur im Mercedes 124 fahren.

Noch besser:

Ich laufe täglich die 4 km ins Geschäft und zurück, weil Autofahren in der Stadt keinen Spaß macht.

Aber, am Wochenende, oder zu bestimmten Terminen, wird dann mit dem Gallardo, AM DB7 GT oder dem 964 RS gedüst.

In meinen schlimmen Jahren, die noch garnicht so lange her sind war das so:

Lamborghini Mucielago SV--> Porsche 997 GT3--> Aston Martin DBS --> BMW M6 --> BMW 535d Touring

Bei nem Freund von mir ist die Sache so:

Bugatti Veyron Super Sport --> Aston Martin One-77 --> Ferrari F430(steht bei mir:D) -->Maserati Gran tourismo MC Stradale--> Porsche Panamera Diesel --> VW Golf Plus 1.6 TSI:D

In meinen schlimmen Jahren, die noch garnicht so lange her sind war das so:

Lamborghini Mucielago SV--> Porsche 997 GT3--> Aston Martin DBS --> BMW M6 --> BMW 535d Touring

Also, als schlimm würde ich das nicht bezeichnen, eher dass Gegenteil.:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...