Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was gibt es schöneres?!?


mgeberth

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferraristi,

ich hatte eben das Vergnügen eine schöne Sommertour mit einem wünderschönen (frisch-restaurierten) F 328 GTB in Rosso zu machen....*seufz* 8)

Was gibt es schöneres auf der Welt, als mit solch einer "Roten Diva" durch die Lande zu fahren und einfach nur zu geniessen...?!?

Es war einfach herrlich! :-))!

Dieser Ferrari ist einer der letzten "älteren" (das Nachfolger-Modell vom legendären Magnum 308er) Modelle, aber ein so schöner Ferrari, das man ihn als perfekten Einstieg in den Ferrari-Owners-Club nutzen kann....denn dieses Modell ist (im Gegensatz zu den Nachfolgern und den Aktuellen Modellen) erschwinglich! ;)

Liebe auf den Ersten Blick eben!!!....*schwärm* :D

Ich wünsche euch schöne Feiertage und wenn da draussen jemand ein ähnlich tolles Erlebnis hatte oder hier jemand weilt, der genauso "verliebt" ist wie ich....schreibt es hier rein. Antworten sind gerne gesehen! :wink:

Grüße,

Euer Mark

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe einen ferrari 360 spider für einen monat ausgeliehen bekommen,

es war auch bei mir liebe auf den ersten blick

dieses auto hat einen richtig geilen sound, man hört nicht mal sein eigenes wort im auto wenn man auf der autobahn ist. ferrari hat einfach die besten autos, mit denen kann keiner mithalten ...

MFG Jordan

@ mgeberth

Hossa,der 328GTB ist schon Traumwagen :-o

Aber bei dem Wetter in den letzten Tagen wäre ein 328GTS passender gewesen :wink:

Aber der GTB tuts ja auch :-))!

Kannst du evtl. ein paar Fahreindrücke schildern?Kurvenlage,Beschleunigung,Bremsen..etc?Wäre super :-))!:D

Es geht doch nichts über Ferrari fahren,gelle.

......und wenn da draussen jemand ein ähnlich tolles Erlebnis hatte oder hier jemand weilt, der genauso "verliebt" ist wie ich....schreibt es hier rein. Antworten sind gerne gesehen!

Bin letztens nochmal bei super genialen Wetter offen Boxster S gefahren.War auch total genial :-))! Aber natürlich net zu vergleichen mit nem Ferrari.

ich habe einen ferrari 360 spider für einen monat ausgeliehen bekommen,

es war auch bei mir liebe auf den ersten blick

dieses auto hat einen richtig geilen sound, man hört nicht mal sein eigenes wort im auto wenn man auf der autobahn ist. ferrari hat einfach die besten autos, mit denen kann keiner mithalten ...

MFG Jordan

Argh,du Sack :D:-))!

Das wäre auch mein größter Traum.Einmal 360 Spider fahren *träum*

Wer leiht einem denn einen Monat lang einen 360 Spider aus? :-?

Freund?Wenn ja,dann frag mal ob.......du weißt schon :-))!

@MrPeppschmier:

Da hast Du Recht...ein Traumwagen! :D

Und bei diesem 328GTB konnte man oben das Glasdach rausheben und "halboffen" fahren! Ich weiß jetzt nicht, ob das Serie ist, aber es ist ein Amerika-Re-Import...also, ein seeeeeeeehr nützliches und cooles Extra! Und bei diesem Wetter einfach klasse offen zu fahren! :-))!

Die Beschleunigung von diesem Wagen ist einfach nur ein Traum. Sagenhaft schnell auf 100 und genauso schnell wieder auf 0! Die Kurvenlage ist exzellent und das Fahrwerk KNÜPPELHART! :lol:

Kurz und bündig: Dieses "Pferdchen" ist ein TRAUM!!! Und eigentlich vieeeel zu schade, um damit nur sinnlos zu heizen, denn cruisen ist viel besser (aber mit der Gewissheit, das man KANN wenn man WILL (im Gegensatz zu all den Prolo-Golf´s & Corsa´s...*fg ;) )!!! X-)

Das Leben ist mit diesem und in diesem Wagen einfach "La Dolce Vita" pur! :-))!:)

Grüße an alle,

Mark

ich habe den wagen von Herrn Fröhlich bekommen.

Ich bin mit dem eigentlich gut befreundet. er hat mir den 360 spider gegeben und ich dem meinen sl 600 (r129) für einen monat...

Mfg Jordan

Glaube ich auch! Ich habe ja auch schon mal einen bock geschossen. Und zwar die Geschichte mit dem Z5. Aber was er hier treibt ist ja schon verarscherei! :evil:

Jeden Thread den er eröffnet hat (ich glaube zwei warn´s, kann mich auch irren) Wurden über kurz oder lang gesperrt. Egal, solch Vögel gibt es überall. Der Nachteil ist, die nerven. Entschuldigt wenn es nicht zum Thema passt. mfg

@isch:

Ist leider (noch) nicht meiner.... :-(((°

Aber wenn ich die nächste Tour mit dem Besitzer mache, dann können wir das bestimmt irgendwie deichseln...;)

Ich scann auf jeden Fall schon mal Fotos ein...Hab n´ganzen Film verschossen...sind gerade in der Entwicklung.

Cya soon,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...