Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CAR'S und WICHTEL - Meilenwerk Böblingen


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

die idee von cars + coffee in ba-wü stamm ursprünglich von xf355.

da er sich aber seit einigen wochen nicht mehr bei CP angemeldet hat :oops: , versuche ich das nun mal in die hand zu nehmen, da ich die idee echt gut finde :-))!

ich selbst stamme aus dem großraum stuttgart und was bietet sich da für ein CP-treffen an - das meilenwerk in böblingen :lol:

liegt direkt an der autobahn, hat genügend parkplätze und das lokal "wichtel" finde ich persönlich absolut ok - nichts abgehobenes - eher rustikal / zünftig - das preis-leistungsverhältnis passt (für mich).

was haltet ihr davon, wenn wir jeden 2. samstag im monat so ein

car's und wichtel

abhalten?? (ein wichtel ist so was wie ein flammkuchen :wink:)

erster termin wäre somit der 11.05.13 !

als zeitpunkt schlage ich 12.00 uhr vor ?

wünschen würde ich mir CP-mitglieder - egal welcher sportwagen?

im vordergrund soll einfach der SPORTWAGEN stehen und natürlich benzingespräche und ein nettes miteinander :lol:

wer interesse hat, bitte in nachfolgendem kalender eintragen

http://www.carpassion.com/calendar.php?eventid=297&do=getinfo

(hoffe das der link funktioniert - ansonsten einfach im kalender schauen)

bei interesse versuche ich dann einen reservierten parkplatz für die CP-nutzer zu bekommen (ist aber noch offen, da ich erst mal euer feedback abwarten möchte).

freue mich auf eure antworten / anregungen / verbesserungen /wünsche !!!

grüße

biggi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich gut an, da ich aber Samstag eigentlich nie kann für mich das K.O. :cry: Sonntags fahren wir bei schönem Wetter lieber mit der Corvette und unter der Woche abends würde bei mir passen O:-)

aufgrund der rückmeldungen hier im forum und per pn ist der samstag vielleicht doch etwas ungünstig?? daher habe ich den termin mal gelöscht.

vielleicht sollten wir uns auf einen anderen wochentag einigen - wer interesse hat, kann ja mal vorschläge machen ??

  • 3 Wochen später...

Schade, dass sich hier nicht viel tut. Das Meilenwerk ist eigentlich immer ein guter Ort für soetwas, und die lassen auch mit sich reden wenn es ums Absperren von Bereichen geht für solche Events.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo zusammen,

zwischenzeitlich habe ich mit franky = XF355 kontakt gehabt, wir werden (nach meinem urlaub und dem testarossatreffen) einen gemeinsamen termin festlegen - mitte juni 13 ? :D

sonntag ist eigentlich ein guter tag und ein bekanntentreffen SUPER :lol:

wir melden uns frühzeitig und je nach wettervorhersage :D

viele grüße

biggi

wer an einem CP treffen am meilenwerk interesse hat (sportwagen egal welcher marke) - bitte hier kurz posten :wink:

Hab an allen Treffen Interesse sofern es bei mir zeitlich passt und das Wetter gut ist. Daher bin ich gespannt auf weitere Rückmeldungen. Sonntag passt bei uns in der Regel ganz gut 16.06. würde sich hier mittags anbieten. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...