Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen für meinen Pantera GTS?


Posauninga

Empfohlene Beiträge

Hab gerade einen De Tomaso Pandera Lusso gekauft und bin auf der Suche nach einer GTS Bereifung plus Felgen. Oder wer kann mir sagen welche anderen Felgen man erwerben kann um auf die Radgröße von einem GTS zu kommen. Danke für die Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab gerade einen De Tomaso Pandera Lusso gekauft und bin auf der Suche nach einer GTS Bereifung plus Felgen. Oder wer kann mir sagen welche anderen Felgen man erwerben kann um auf die Radgröße von einem GTS zu kommen. Danke für die Hilfe!

...das Teil ist ein PANTERA...

  • Gefällt mir 1

Fiel mir auch sofort ein und da der Threadersteller es so beharrlich wiederholt hat, ist wohl nicht von einem Eingabefehler auszugehen.

Vielleicht ist das nur ein schlechter chinesischer Bausatz, die verschreiben sich auch bei Uhren (Rohlex) oder anderen Artikeln (Luis Vittong).:D

Kleiner Tipp: Steht auf dem Heck (De Tomaso links vom Kennzeichen, Pantera rechts vom Kennzeichen), wenn das nicht bei irgendeinem Unfall weggeflogen ist.:wink:

  • 7 Jahre später...

Hallo

 

Bin auch gerade dabei   8 + 10 x 15 zu bestellen für ein pre L Model schmale Karrosse

Reifen naja vorne 215/50/185 V  / hinten 275/55/15 V Avon CR6ZZ

felgen alu Campa nachbeu in gold

Frage geht dies noch unter die standart Radläufen oder steht dies raus ?

Auto hat im moment H zulassung da original Campa 7 + 8 x 15 drauf auf Goodrich M+-S reifen

 

Danke

Die richtige Kombi wäre vorne 215/60 R15 und Hinten 295/50 R15. Gibt es als Avon CR6-ZZ. Passt alles unter die standart Radläufe. Die eingetragene Höchtsgeschwindigkeit sollte 235 Km/h nicht überschreiten. Sonst gibt es Probleme mit den V-Reifen.

Hallo  Danke für deine antwort klar meinte ich 215/60/15 für 8 zoll schmaler reifen , gerade noch ok

Aber hinten 295 auf 10 zoll mit schmaler karrosse ist schon ne menge

in moment habe ich voren 7 zoll  : 225/50/15  , hinten 245/60/15  T  goodrich

1971 hatte er hinten 215/70/15 rollumfang 207.3 cm

275/55/15 hat rollumfang von 207,8 cm

295/50/15 hat nur 205,5 cm

Höchstgeschindikeit 235 , keine angst glaube nicht dass ich diese ûberschreite )))) Will noch leben

Felgen werden in goldfarben bestellt 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...