Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars&Coffee Hamburg


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Kommenden Sonntag den 14. April ist in Hamburg-Barsbüttel wieder ein Cars&Coffee von 9-13 Uhr. Es findet bei Mrs. Pepper statt, gegenüber von Höffner.

Kommen zufällig irgendwelche CPler?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten morgen,

ich habe es schon an anderer Stelle gelesen.:-))!

Wenn mein Wagen bei Tamsen rechtzeitig fertig wird und das Wetter mitspielt, könnte mir die Fahrt zum Treffen gut gefallen.:)

Ich werd`s im Auge behalten und dich ggf. einmal anschreiben, zwecks Austausch der Tel. Nr.

Ist das die Adresse von Mrs. Pepper in HH: Hanskampring 1 22885 Barsbüttel?

Wenn wir es Morgen frühe rechtzeitig schaffen, kommen wir wohl auch nach HH.

Ja die Adresse ist korrekt

Moinsen!

Mit dem roten DeTomaso? Ihr habt quasi direkt neben F1Driver geparkt. Der gelbe 430 ist seiner :) Wir waren schon Punkt 9 Uhr da, mit die ersten und sind deshalb schon etwas früher Richtung Lüneburger Heide abgedüst. Haben noch jemanden eingesammelt und sind dann quer durch die Heide wieder Richtung Zollenspieker gefahren. :-))! War ne saugeile Tour. O:-)

Oh und MarcoHH war auch noch mit seinem wunderschönen Aston Martin da. Ein Sound zum Niederknien:-))!

Erste Bilder gibts auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.515671025164182.1073741825.225973557467265&type=1

Grüße

Christian

Jep, genau mit dem DeTomaso :wink: Sehe gerade das wir auf dem Bildern sogar mit drauf sind :-))! War ein sehr schöner Tag, super Wetter und ein nettes Treffen. Der 430er stand direkt neben uns, warst du mit deinem Z4 da? Denn standest du ja auch quasi nen Steinwurf daneben :wink: Was allerdings schade ist, das recht wenig Publik darüber gemacht wird übers Treffen, dann wäre sicherlich noch mehr los.

mfg Dennis

War ein schönes Treffen, selbst wenn wir etwas später angekommen sind war noch einiges los und wir haben noch einige interessante Autos sehen können. Den Königsegg haben wir noch weg fahren sehen, ein Sound zum Niederknien. :-))! Der rote Detomaso neben uns sah auch schick aus. :-))! Im Juni sind wir sicher wieder dabei...:)

Moin!

@Dennis: Genau, ich war mit dem schwarzen Z4 da :wink: Der rote GTI und der graue Z4 gehörten auch noch zu uns! :-))! Allerdings fand ich schon, dass einiges los war. Es sind ein paar Fahrzeuge schon recht früh wieder abgefahren... Also da war immer Bewegung und ich glaube wenn das Wetter morgens besser gewesen wäre, wären auch viel mehr noch dahin mit gefahren!

Grüße

Christian

@ Christian

Ich habe auch schon die ganze Zeit gehofft das es nicht anfängt zu regnen, kaum sind wir wieder zurück gefahren kam die Sonne raus :D Haben aber noch ne Runde um die Alster gedreht. War aber trotzdem sehr geil und das Rot hat mit dem Gelb auch sehr harmoniert :-))! Hier noch ein Video vom Koenig :-o

mfg Dennis

  • 3 Wochen später...

Moin!

Evtl. können wir dieses Event ja "missbrauchen" um eine gemeinsame Ausfahrt von dort aus zu starten. Wieder erwarten war das Frühstück bei Miss Pepper doch recht ordentlich und man könnte ja ab 12 Uhr sich von dort wieder auf die Socken machen und eine mehr oder weniger große Runde durch die Nordheide drehen. Sofern Interesse vorhanden und das Wetter natürlich mitspielt! Beim letzten mal war es doch recht spontan :D

Beste Grüße

Christian

  • 5 Wochen später...

Um es nochmal zu aktualisieren am 16.6 ist das nächste Cars & Coffee Treffen in Hamburg. Beginn ist wieder um 9 Uhr und Ende vermutlich gegen 13 Uhr.

Ein Paar von uns werden im Anschluss vermutlich eine kleine Ausfahrt machen, vllt. hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen bzw. am spektakel teilzunehmen.

Bis dahin! :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Moinsen Leute!

Am 22. September ist quasi Saisonabschlusstreffen dieses Jahr Cars&Coffee Hamburg. Wir werden wieder ein kleines Grüppchen sein und wie immer von 9 Uhr bis ca. 12 Uhr vor Ort sein. Dannach ist aktuell gedacht über Landstraße im flotten Tempo Richtung Buxtehude zum Estering zu düsen und noch etwas Rallycross zu gucken.

Wer Bock hat sich uns anzuschließen kann ja Stephan (Turbonet!c) oder mich per PN anschreiben ;-)

Grüße

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...