Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Unfall in Bayern 30.03.2013


harald_f

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dass man das Fahrzeug kaum mehr erkennen kann, der Fahrer aber offensichtlich überlebt haben soll, spricht ungemein für die hohe aktive und passive Sicherheit moderner Autos.

Dass man das Fahrzeug kaum mehr erkennen kann, der Fahrer aber offensichtlich überlebt haben soll, spricht ungemein für die hohe aktive und passive Sicherheit moderner Autos.

Dass der Fahrer diesen extrem schweren Unfall überlebt hat, ist wohl pures Glück. Das Auto wurde ja völlig in Stücke gerissen. Gemäss Unfallbericht ist der Fahrer mitsamt seinem Sitz aus dem Fahrzeug geflogen.

Das Wetter heute war noch nichts für schnelle Fahrten auf den Sommerreifen.

erst recht nicht bei Nässe, da muss man schon fragen, ob er sich umbringen wollte....

der ,, Ping-Pong´´ Effekt war wohl günstiger als mit 100 km/h gegen den Baum zu fahren u. kleben zu bleiben :wink:

Seh ich ähnlich. Mein Mitleid mit dem Fahrer hält sich arg in Grenzen. Wer bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen und dann auch noch in einem Waldgebiet, so dermaßen heizt braucht sich nicht wundern.

Er kann vielmehr froh sein, dass sonst niemand anders verletzt oder getötet wurde.

Er hat niemanden außer sich selbst gefährdet! Wo gibt es jetzt da ein Problem? Mitleid, nein. Aber auch hier weis niemand was passiert ist. Vielleicht hat er ein Reh angefahren, oder einen Herzinfarkt bekommen oder oder oder.

Und mit Immage hat das gar nichts zu tun, ebenso wie er hätte andere gefährden können wenn welche da gewesen wären.

Ums mal mit den Worten eines Eisbären zu sagen: Nix hätte hätte, hätte hätte liegt im Bette!

Bevor es nun wieder beginnt, dass Mutmaßungen und daraus resultierende persönliche "Anfeindungen" unter Usern hervorgerufen werden, schließen wir diesen Thread hier.

  • Gefällt mir 4
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...