Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Exige !!!


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da über dieses Auto noch nicht gesprochen wurde, möchte ich doch dafür mal einen Anfang legen.

Hab ihn leider nóch nie Live gesehen aber ich finde den echt Spitze, ist doch das richtige Spaßauto, wenn man gerade mal 95000DM übrig hat.

Der geht doch sicherlich ab wie nichts und die optik ist einfach super.

V4 1,8L 179PS

5,9 sec. 0 - 100km/h

max. 218km/h

Also das richtige für die Landstraße :lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich finde den in orange ziemlich geil...

Du hast recht mehr als ein Spaßauto ist es auch nicht, deshalb habe ich ja auch geschrieben"wenn man mal 95000DM übrig hat..."

Aber für nette Sommertage sicherlich genial :smile: :smile: :smile:

da ja der motor mit 145ps im MG meiner frau verbaut ist und der exige nur unwesentlich mehr leistung bietet würde ich sagen bei niedrigen drehzahlen läuft gar nix!! ab ca 3.800 touren macht er richtig schönen krach und dampf. dritter und vierter gang sind noch gut zu fahren aber im fünften würd ich nicht mehr so viel erwarten, obwohl er dann auch noch dampf macht aber er schießt eben nicht so voran wie im dritten oder vierten.

max

Also werden die ersten 3 Gänge wohl ziemlich nah aneinander liegen, damit er aus Kurven usw. Sau schnell ist aber sobald eine längere Gerade kommt, dürfte er gegen die richtigen Sportler dann keine Chance mehr haben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...