Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergarten-Schlösser-Seentour 2013


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur sehr schade, dass diese Tour im Süden des Freistaates stattfindet, von Nordbayern aus schwer zu machen....Trotzdem allen Beteiligten viel Spass dabei

Regards

Andreas aus SW

  • Gefällt mir 1

das ist keine Tour !

es handelt sich vielmehr um spontane Treffen die bei schönem Wetter regelmäßig, oft mehrfach im Monat stattfinden und bei dem die Biergärten und Seen im Süden um München das Ziel sind

Treffpunkte werden meist hier im thread ca. 1-2 Tage vorher bekannt gegeben und anschliessend in Wort und Bild dokumentiert

Gruß aus MUC

Michael

Nach langen Überlegen haben wir heute doch den Roten aus dem Winterschlaf gerissen. Herrsching, Stegen und wieder zurück. Die Landstr. waren nicht gesalzen und auf die Autobahn sind wir nicht gefahren. Ist einfach wieder schön nach der langen Winterpause :D :D :D

2 Aston sind uns entgegen gekommen aber sonst nix besonderes

Gruß Hubert

post-88027-14435413932631_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Heute habe ich nach 6 Monaten absoluter Winterruhe den Zündschlüssel des 964 rum gedreht. Bruuuum, und als wäre er grad warmgefahren, sprang er ohne Zögern an. X-)

Abends habe ich den Römer Kindersitz hinten eingebaut und bin mit meiner 12 Monate alten Tochter und Frau zum Italiener in die Stadt gefahren. Für meine Tochter war es das erste mal im Porsche, auch wenn sie auf dem Weg zur Entbindung auch schon im Elfer gefahren ist, aber diesmal konnte sie es auch sehen.

Auf dem Rückweg hat der Sound des luftgekühlten Boxers sie in den Schlaf befördert, da hätte ich gern mit ihr getauscht.

Alles in allem eine unspektakuläre Saison Eröffnung, aber irgendwie dennoch schön.

Ich hoffe auch dieses Jahr mal wieder den Weg in eure Ecke Bayerns zu finden und einen Tag mit Gleichgesinnten zu erleben.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wäre grundsätzlich eine gute Idee - aber ich war heute früh schon um 7 Uhr am Brenner und der Gelbe verlässt Italien auch erst wieder am Montag. 8-)

  • 2 Wochen später...

Wir waren leider verhindert. Rene hatte ja Freitagabend schon getrommelt.

Das nächste Mal gibt es wieder einen gelben Farbtupfer dazwischen. :-))!

Die letzten zwei Tage war ich am Attersee unterwegs. Dieses Bild entstand heute morgen auf dem Weg vom Attersee durch das Höllengebirge an den Traunsee.

DSC_9239a-L.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...