Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute wäre er schon 53 geworden!


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

rolando DANKE - ich widerspreche dir nur sehr ungern aber es sollte heißen "ERST"!

erinnere mich sehr gut an den 01.05.1994 - wir hatten unsere radtour so gelegt, daß wir zur F1 wieder zu hause waren.

ein genialer fahrer der ganz, ganz viel hinterlassen hat - eigentlich und wirklich unsterblich - aber viel zu früh von uns gerissen wurde - das ende einer GOTTHEIT !

  • Gefällt mir 1

Ja, einer der absolut Größten, den die F1 je sehen und erleben durfte.

Ein Perfektionist und von Gott begnadeter Rennfahrer.

Und auch das soziale Engagement des gesamten Senna-Clan in Sao Paulo ist sehr beachtenswert.

Was hätte ich gerne den Ayrton gegen den Michael fahren sehen.

Was hätte ich gerne den Ayrton gegen den Michael fahren sehen.

Dann wär der Schumi aber niemals 7 mal Weltmeister geworden.

Ich erinnere mich auch noch genau den diesen Tag, der meine persönliche Formel 1 Welt für immer verändert hat. :-(

Traurige Grüße

Senna war sicher eine überragende Persönlichkeit im F1 Zirkus, menschlich wie sportlich. Sein Tod war tragisch und ein Verlust für diesen Sport. Nach seinem Tod wurde er vergöttert und mystifiziert, über meinem Arbeitsplatz hängt heute noch ein Bild vom Rothmans Williams FW16 mit der Startnummer 2.

Aber...

Das Comeback von Michael Schumacher hat mich an meinem Glauben zweifeln lassen, dass Senna bei zunehmenden Alter seine Überlegenheit behalten hätte.

Heute glaube ich dass er damals entweder kurz vor seinem Zenit stand, oder ihn schon überschritten hatte. Dazu kam noch der Williams FW16, der zu Saisonbeginn nicht unproblematisch war.

Ich hätte Senna gemeinsam mit Gerhard Berger gern noch bei Ferrari gesehen. Die Ära Schumacher wäre sicher anders verlaufen.

  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...