Jump to content
OlliHc

Meinungen und Stimmen zum LaFerrari

Empfohlene Beiträge

OlliHc   
OlliHc

Abgesehen vom Namen ist er perfekt :D

Bin eher ein Lamborghini Fan, aber dieses Auto ist der Wahnsinn.

Der Enzo gefiel mir nie sonderlich gut. Der LaFerrari dafür umso mehr.

Gratulation an Ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Auf den ersten Blick finde ich den LaFerrari absolut gelungen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G1zM0 CO   
G1zM0

Um Gottes willen ist der geil! GRAZIE!

Der erste Ferrari der mir auf Anhieb gefällt seit dem 360CS! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

Der hat was!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skr CO   
skr

Tolles Auto. :-))!

Das deutsche Nummernschild wird wie bei den Brot&Butter-Modellen mal wieder die Front ruinieren, aber das Design ist in sich stimmig, wesentlich besser als beim Enzo. Erinnert mich aus mancher Perspektive sehr an den P4/5 von Glickenhaus.

Allerdings hat das Design diesen typischen WOW-Faktor, der alle jüngeren Kreationen aus dem Hause Maranello auszeichnet. Mag sein, daß dies nach ein paar Jahren eher abträglich ist und andere Fahrzeuge besser altern.

bearbeitet von skr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico
:-o Wow.....mir fehlen die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C6-Baby CO   
C6-Baby
2a05f5ddfe775fe616c804f103fc0cf4.jpg

...........sieht aus wie meine Computermouse :D

Das einzige, was mir an dem besser gefällt als am Enzo sind die Frontscheinwerfer. Aber das ist - wie so vieles - Geschmacksache

Edit: Danke fürs verschieben, Rolando - nur sollte natürlich der Bezug auch hergestellt sein....... :wink:

bearbeitet von C6-Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepus   
Gast Pepus

Der Ferrari, welcher mir seit langem auf Anhieb gefällt. Bellissima! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cschaetzle   
cschaetzle

geiles Auto, besch... Name. Wer ist denn auf die Kreation gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vienna355 CO   
Vienna355

Seitenansicht finde ich super, dort erinnert er mich auch an den P 4/5.

Vorne und hinten muss ich ihn noch mal etwas auf mich wirken lassen... :D

und wegen Namen - ich nenne ihn einfach weiter F150, who cares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosieposie CO   
Rosieposie

Unglaublich tolles Design, der Sound und das Fahrerlebnis kann man nicht beschreiben.

@ Manu Mich erinnert LaFerrari auf dem ersten Bild im Bilderbuch an einen Drachenkopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sebastian089   
sebastian089
der Sound und das Fahrerlebnis kann man nicht beschreiben.

Bist Du ihn bereits gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
au0n0m   
au0n0m

Der Enzo sah aggressiver aus, der hier gefällt mir aber besser. Wenn ich das Geld hätte, ich würde mir einen nach Hause stellen. Der Name La Ferrari klingt etwas verspielt, da hätte man sich etwas mehr Mühe bei der Namenswahl geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GTO250   
GTO250

Sensationell schönes Auto. Erinnert mich auch an den P 4/5. Sehr stimmiges Auto mit sehr guten Proportionen. Kurz gesagt: Ein Designhammer!:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
magic62   
magic62

Um einiges stimmiger als die bei Lamborghini zusammengewürfelt haben :-o

Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Eigentlich müssten jetzt Lamborghini mit dem auf 3 Einiheiten limitierten "Etwas", aber vor allem McLaren die Messestände abräumen. Einer sieht aus wie ein Osterei, der andere wie "von jedem Dorf ne Kuh". :wink: Designmäßig sind sie klar die Verlierer >>> natürlich nur meine persönliche Meinung. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
360erfreak CO   
360erfreak

Der Wahnsinn auf Rädern :-))!

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die den Enzo (obwohl technisch eine Sensation) optisch eher langweilig fanden. Einfach kein Wow Effekt. Tolles Auto und gut wars.

Aber das ist wieder eine Mega Ansage!! Gratulation an Ferrari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Die Unterschiede

post-36604-14435412753638_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rodemarc   
Rodemarc
Eigentlich müssten jetzt Lamborghini mit dem auf 3 Einiheiten limitierten "Etwas", aber vor allem McLaren die Messestände abräumen. Einer sieht aus wie ein Osterei, der andere wie "von jedem Dorf ne Kuh". :wink: Designmäßig sind sie klar die Verlierer >>> natürlich nur meine persönliche Meinung. 8-)

Nur von den Bildern finde ich den LaFerrari jetzt speziell von vorne nicht so gelungen, könnte mir aber vorstellen dass er in schwarz besser rüberkommt.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich finde nämlich wichtig, dass diese extremen Supersportwagen auch extrem aussehen. Und das erfüllen sowohl P1 als auch der Ferrari. Höhe unter 1,20m, deutlich über 1,90 breit und zerklüftet. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_

Auf den ersten Blick ein zerklüftetes Ungetüm; wo ist die italienische Grazie, Leichtigkeit und Anmut hin? :cry:

Schon der ENZO scheint vor Kraft nicht fahren zu können; das hier ist nur noch brachial. :-o

Ferrari war mal Eleganz und Schnelligkeit; da werde ich lange brauchen, bis der an mich geht. :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
me308 VIP CO   
me308

"We chose to call this model LaFerrari," declared Ferrari's President, Luca di Montezemolo, "because it is the maximum expression of what defines our company – excellence. Excellence in terms of technological innovation, performance, visionary styling and the sheer thrill of driving. Aimed at our collectors, this is a truly extraordinary car which encompasses advanced solutions that, in the future, will find their way onto the rest of the range, and it represents the benchmark for the entire automotive industry. LaFerrari is the finest expression of our company’s unique, unparalleled engineering and design know-how, including that acquired in Formula 1".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris911 CO   
Chris911

Wundervoll. Wo liegt der preislich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

1 Mio EUR netto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×