Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffendtopf Countach 25th Anniversary


Jneu123

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich glaube es ist der Serienauspuff dran und der ist durchgerostet. Deshalb muss ich ihn ersetzen und mich interessiert natürlich was es kostet und ob es brauchbare oder sogar empfehlenswerte Alternativen (z.B. Sportauspuff) gibt.

Preisgünstig hmm...

Das Problem ist dass du den Sportauspuff von Ansa kaum durch den Tüv bekommst, diesen Auspuff kann man in Italien wieder neu für vernünftiges Geld haben.

Einen originalen zu finden ist möglich, ich habe einen auf dem Dachboden rumliegen den ich nicht brauche, ist aber nur der Endtopf.

Oder du gehst zu Toni Capristo und lässt dir ne komplette Anlage, d.h. ab Fächerkrümmer in Edelstahl machen, das wäre das non plus ultra aber nicht so günstig.

Gast Peter_Pan_

Als Alternative böte sich auch der Nachbau an.

Wenn Du selbst mit der WIG-Nadel umgehen kannst, oder im Bekanntenkreis jemanden hast, dann kannst Du den sehr preiswert selbst nachfertigen.

Im Vorfeld mal beim TÜV nachgehakt und das Ansinnen erläutert, dann sollte einer Einzelabnahme nichts mehr im Wege stehen.

Wenn Du eh die Karosseriearbeiten selbst machen willst, dann ist das bestenfalls etwas zum "Aufwärmen".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...