Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9. CP-Stammtisch in München, Saisoneröffnung !


me308

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich zitiere mich ja nur selten ...

...wir hoffen auf - und erwarten ungeduldig - zahlreiches Erscheinen...natürlich mit gereinigten und polierten Fahrzeugen 8-)

highlight:

gemeinsames Ärgern der Saisonkennzeichen-Fahrerinnen- & Fahrer ab 04-

die ja dann noch 4 Tage warten müssen... :D

O.K. ... wetterbedingt im allgemeinen und in diesem Falle im speziellen muss man natürlich zugeben :

die Saisonkennzeichenfahrer ab 04 sind dieses Jahr die Gewinner 8-)

nach den aktuellen Schneefällen und - immer noch - geschlossener Schneedecke, werden die gereinigten und polierten Schätzchen wohl bei den meisten noch in der Garage verbleiben

trotzdem... sofern sich etwas geändert hat, aktualisiert doch bitte Euren Teilnahmestatus im Kalender, sodaß wir dem Lokal einen ungefähren Überblick über den aktuellen Stand der Dinge geben können

hier geht es direkt zum Kalender :

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=285&day=2013-3-27&redirect=1

Gruß aus MUC

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich schaue dass ich bei einem der nächsten Stammtische auch mal dabei sein kann aber heute geht es sich beim besten Willen nicht aus.

Viel Spaß euch allen und hoffentlich scheint bei euch mittlerweile auch wie hier in Kufstein die Sonne! :-))!

lg Chris

Werd direkt nach Austria fahren mit de Ski.

Vertagen auf nächste Woche wär besser.

Das ist leider etwas kurzfristig. Wenn man das mit dem Wetter halt immer früher sicher wüsste.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...