Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Vanquish


Eye

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde über dieses Auto noch gar nicht Diskutiert. Für mich ist er ein richtiger leckerbissen :grin: :grin: :grin:

Vorallem die Front gefällt mir sehr gut.

Aber für einen stolzen Preis von 456000Dm leider nur für weinge bestimmt

V12 6,0 460PS 0 - 100km/h -> 4,7sec. das ist wirklich sehr flott, wenn man mal das Gewicht von 1820Kg betrachtet

Ist der Wagen eigentlich schon zu kaufen ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hat Singen neue Pics???

aston_martin_vanquish_genf_6666_03_01.jpg

Ich hab nur das Original Genf Bild... :grin: Da wo ich gern hin gehn würde und nicht hinkomm :cry:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-02-09 12:04 ]</font>

in der ams war doch mal ein vergleich zwischen vantage, maranello, viper und corvette, da hat der vantage glaub ich den letzten platz belegt.

0-100km/h 5.6 sec

0-200km/h ca 16,5 sec

0-250km/h ca 27 sec

ich glaub das waren die werte, die im test ermittelt wurden!

max

Der Lemans hat nicht zwangsläufig 612 PS. Aston Martin hat für die Modelle Vantage und LeMans(basiert praktisch auf dem Vantage mit zusätzlichen optischen Modifikationen)mit 557 PS einen V600 genannten Kit angeboten, der die Leistung auf die angesprochenen 612 PS steigert. Letztendlich ist es ein so genanntes Werkstuning.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...