Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Starke Geräusche von hinten bei meinem 964


Mirou

Empfohlene Beiträge

Beim schlechten Strassen immer wenn ich auch klein welle oder Loch kriege, gerausch von hinten wie etwas ausgeschlagen wäre,Auto war beim PZ zu kontrolle , die sagen nichts von unten zu seehen.Was konnte das sein jungs?Es ist peinlich jemanden mitnehmen und immer das gleiche antworten..

Wer hat ahnung oder rat

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stossdämpfer defekt ? hatte ich mal: durch Anschauen nicht zu sehen, nach Wechsel war es weg. Aber ohne genaues hören des Geräusches schwer zu sagen, könnte auch irgend ein Metallteil was loose rum liegt sein..

Du solltest mal jemanden im Fahrzeug mitnehmen, der sich mit dem 964-er auskennt! Eine Ferndiagnose zu stellen, ist nach deinen Schilderungen nicht möglich. Auch ist es für mich unverständlich, daß dein PZ die starken Geräusche nicht lokalisieren können? Gruß Thomas

Beim PZ haben mir gesagt es war den Käfig , wir haben das befestigt ung sollte gutt sein.Problem ist das ich nach hause dann 1000km fahre und bis Miskolz durch Autobahn..Das habe ich erst zu Hause festgestellt das es gleich ist.Ich schicke heute Auto zum MTM im Wettstetten und gutte Freunde da , die kontrollieren das noch mall...

Icl liess Dämpfer kontrollieren lassen..Alles ok am Prufstand, aber mann weiss nie ob das richtig war.Es nervt

die Stossdämpfer waren auch nicht wirklich der Funktion defekt...haben aber Geräusche gemacht. wievel KM haben die runter um die es hier geht ?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Und beim durschsuchung beim MTM Jungs auch Schwungrad ...aber braucht mann nicht wechseln , kann mann ruhig fahren , bei wechsel erst Nächstes Jahr.. hofe ich so..

...Auto war beim PZ zu kontrolle , die sagen nichts von unten zu sehen....

Du warst im PZ und die haben eine defekte Antriebswelle nicht erkannt ? :???: -

na herzlichen Glückwunsch :wink:

Und beim durschsuchung beim MTM Jungs auch Schwungrad ...aber braucht mann nicht wechseln , kann mann ruhig fahren...

na ja....ein kaputtes Zweimassenschwungrad wird auf die Dauer auch ganz schön rasseln...

beim Wechsel kannst Du dann auch gleich die Kupplung erneuern

Gruß aus MUC

Michael

Ich bin auch uberzeugt..Da im PZ habe ich 9500Eur Rechnung gehabt ,aber 20% nachlass fur Porsche Classic auf 7500Eur,und so habe ich dennen gesagt alles was notig ist.So ist es dan passiert.Ich fahre 1000km nach Hause mit dem Auto , mache 300km rund und dann wieder LKW und zuruck..Aber vorher wolte ich das Auto zu MTM auf kontrolle.Die haben aber alles erkant und das die auch wirklich gutte Fachmänner haben reparieren auch gleich.Jezt wartet auf mich gleiches mit F355 die hat nur 6000km und noch nie in Ferrari Werkstatt..:-)))

...Jezt wartet auf mich gleiches mit F355 die hat nur 6000km und noch nie in Ferrari Werkstatt..:-)))

aahhha...ich sehe schon...Du gehst da ganz pragmatisch ran :-))!

das ist wie mit dem Schmerzensgeld...zuerst kommen die Schmerzen...dann das Geld X-)

viel Glück !

Gruß aus MUC

Michael

....der war gut, Michael! Ich hoffe, Mirou wird aus dieser Erfahrung mit seinem 964-er lernen und beim 355 anders rangehn. Gruß Thomas

aahhha...ich sehe schon...Du gehst da ganz pragmatisch ran :-))!

das ist wie mit dem Schmerzensgeld...zuerst kommen die Schmerzen...dann das Geld X-)

viel Glück !

Gruß aus MUC

Michael

So alles auf dem Auto gemacht, jezt nur freude am fahren.HR Dämpfer neu,Reifen Conti 5 neu,Antriebswellen neu..:D

Jezt sich nur gutt entscheiden welche geht weg und einen bleibt.

Habe schwere entscheidung vor mir

  • 1 Monat später...

Hallo Mirou,

wenn deiner etwas tiefer liegt und die Reifen ein Stück zu nah am radkasten liegen kan das die Ursache sein, war es beim Nachbarn jedenfalls, der suchte und suchte und fand nichts. Schau mal nach kleinen abschürfungen am Aussenrand der Reifen...?

Gruss

Es waren definitiv die Dämpfer..Total leer..&in &porsche Zentrum habe ich die kontrollieren lassen , die haben mir ausgedruckt fast 80 prozent..War mir gleich klar das etwas nicht stimmt.Der Werkstatt Meister hat zu mir gesagt nach dem servis fur 9500Eur -20% nachlass Porsche classic program, und die haben mein Käfig fester gezogen , es was bestimt Käfig..Nach gutte Deutsche Autobahn fahrt ,began realität in der Slowakei und Geräusche waren wieder da...Ich schickte das Auto zu MTM und da haben die festegestellt Dämpfer..so habe ich da HR neu verbaut ,neu Reifen und das sage ich besser nicht was alles , aber jezt ist wie neu und die Kuplug von FVD ist auch neu drin...Freue mich schon auf Sommer:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...