Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Flying Spur 2013


CarJack83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Er sieht - gerade von hinten - deutlich bulliger und schwerer aus als sein Vorgänger, auch grenzt er sich deutlicher vom Conti GT ab, ich denke das war auch gewollt.

Allerdings bin auch ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob mir das Heck gefällt - muss man wohl mal in real sehen.

Oha. :-))!

Ich bin positiv überrascht.

Der schönste Neuwagen seit langem für meine Begriffe und eigenständiger als der Vorgänger.

Sowas hätte ich der VW-Tochter gar nicht mehr zugetraut.

Natürlich kein Vergleich mit den echten alten Bentleys, aber für heutige von völlig verirrtem Massengeschmack bestimmte Verhältnisse eine erfreuliche Ausnahme.

Besonders das Heck ist ziemlich gelungen.

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1

Mich haben beim "alten" Flying Spur immer die völlig unklassischen/bentleyuntypischen Proportionen mit der viel zu kurzen Motorhaube gestört, die sofort erkennen ließen, dass es sich um einen verkappten Phaeton handelt.

Das ist jetzt beim neuen etwas besser kaschiert.

Natürlich ist der richtige Bentley nach wie vor der Mulsanne.

Gruß,

Markus

  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...