Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Ferrari-Händler mehr in Berlin?


G25

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren.

Tippe auf Eberlein in Kassel.

Wenn es der nicht ist, dann würde ich gerne mal erfahren, wie man Ferraris noch schöner und stilvoller präsentieren soll.

Es ist nicht Eberlein. Das aktuelle CI kam ja erst 2009/2010.

Aber ganz in der Nähe :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Wie seht Ihr die ganze Angelegenheit? Ob man dort sein Auto in guten Händen wähnt...einen Ferri zu verkaufen, heißt ja noch lange nicht, ihn warten zu können und über einschlägige Erfahrungen zu verfügen....es sei denn, man hat Zugriff auf derartiges Personal....werde wohl vorerst in Dresden vorstellig werden...

Otard...hast Du gute Erfahrungen mit Berlin gemacht (Scuderia)? Von Dresden hab ich nur bestes gehört und der Werkstattmeister hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.... von Berlin hab ich leider viel schlechtes gehört...bis hin zu verursachten Motorschaden...

Otard...hast Du gute Erfahrungen mit Berlin gemacht (Scuderia)? Von Dresden hab ich nur bestes gehört und der Werkstattmeister hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.... von Berlin hab ich leider viel schlechtes gehört...bis hin zu verursachten Motorschaden...

Du wirst für jeden Ferrari Händler Kunden finden, die pro oder contra sind.

Ich kenne Kunden, die von B nach DD und wieder zurück nach B sind, ich kenne Kunden von B nach DD und ich kenne Kunden von DD nach B. Was will ich damit sagen: Es kann dir keiner Garantien für etwas geben und gewisse Dinge muss man selbst ausprobieren.

Ich persönlich kann das Werkstatt Team aus Berlin uneingeschränkt empfehlen.

Otard...hast Du gute Erfahrungen mit Berlin gemacht (Scuderia)? Von Dresden hab ich nur bestes gehört und der Werkstattmeister hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.... von Berlin hab ich leider viel schlechtes gehört...bis hin zu verursachten Motorschaden...

mir ging es genauso!

  • Gefällt mir 1
Hallo,

ich war sehr zufrieden mit der Werkstatt. Herr Brandt empfand ich als sehr nett und kompetent.

Ja, das ganze Team war nett und kompetent. Auch mit meinen ollen Möhren und meinen Miniumsätzen habe ich dort immer freundliche Gesichter gesehen und gute Ratschläge erhalten.

  • 3 Wochen später...

Fiat als Mutterkonzern ist de facto pleite....

Ferrari wird nach China verlegt da in Europa keiner mehr solvent

ist, dem Volksfaszinativismus sei dank...

Dumping kommt irgendwann genau dahin zurück wo es ausglöst wurde, bei

den Heuschrecken ;-)

Hab den Schuppen nie gemocht. Vor fünf sechs Jahren als ich meinen ersten Maserati dort ind en Service gebracht habe bis jetzt zum Schluss hab ich das Personal immer als extrem arrogant empfunden. Da hat sich über die Jahre nie etwas geändert. Muss ich mir etwa meine Jogginghose verkneifen wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe oder was? Wie die einen da auch immer angeschaut haben. So von wegen ... "was will der jetzt schon wieder!" Auch die Tür zum Showroom. Mit Klingel. Wo gibs sowas?

Nunja egal.

Herr Brand ( oder war es Brandt ?! ) war immer sehr nett und ich hoffe wirklich das der von Riller & Schnauck übernommen wird.

  • 4 Wochen später...

Habe die Scuderia gekauft (nur den Inhalt), also Werkzeug, Tester, Hebebühnen, USM-Haller Möbel, ET-Lager, etc. Die F1 Teile sind nicht dabei. Falls jemand was braucht bzw kaufen will, einfach melden.

Schönes WE

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...