Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Series Leistung


Gast oly2905

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Carbonhaube drückt das Gewicht auch noch mal ne runde.

Wird der Wagen denn von dir ausschließlich Gefahren? Das mit dem Laien sollte ja nun dann kein Problem sein, vor allem halten sich Laien für gewöhnlich von solchen PS-Schönheiten fernhalten.

Die Haube wird aber nur minimal was bringen, denn die original Haube ist auch schon extrem leicht! wir haben ja eine Carbon Haube hier, allerdings nur für das Pre Facelift mit den alten Lampen. Die Haube hat einen extrem gut funktionierenden Kamin, was dem Temperaturhaushalt sehr zu gute kommt.

Das mit dem Gaspedal, lässt sich sicher auch über den Fahrerwunsch glätten, da muss halt nur einer dran, der es auch kann:cry:

Das Fahrzeug geht ja noch mal in die Presse und da fällt es jedem Tester direkt auf, man kommt damit schon klar, aber richtig ist es eben nicht. Ich kann das nicht so recht beschreiben wie sich das genau darstellt?!

Kann ich mir schon vorstellen. Ich wollte einen alten stillgelegten Supra MK3 reaktivieren, das Problem: er stand auf einer nassen Wiese.

Anfangs hat ein Kollege sich dran die Zähne ausgebissen so filigran Gas zu geben, dass er sich nicht eingebuddelt hat. Erst nachdem er verzweifelt ist, habe ich es durch streicheln des Gaspedals geschafft.

Normal sollte die power erst ab mehr Gasanschlag zur Verfügung stehen, schon kapiert!

Ich hoffe das lässt sich beheben, dieses tolle Auto verdient keine schlechten Kritiken, wobei Presseleute ja immer sehr genau hinschauen!

  • 2 Wochen später...
In den nächsten Tagen geht es weiter, dann werde ich berichten.

Freue mich über die weitere Entwicklung zu lesen. Da die Originalleistung auch in meinem AMG ein erfreuliches Plus ergeben hat , interessieren mich derzeit Querdynamik - Optimierungen. Hoffe werde bald fündig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...