Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Kaufhilfe


Rinaldo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb san remo:

Hier noch ein paar Bilder die es hoffentlich gut darstellen

IMG_1840.jpg

 

Insbesondere stellen die Bilder dar, dass entweder

A ) man in Wiesbaden sein Auto parken kann, wie man will oder

B ) die Kernkompetenz des Fahrers nicht das Abstellen seines gelben Gefährtes ist

 

Da ich mir bei Ihnen, Herr Remo, aber B ) nicht vorstellen kann, muss wohl A ) richtig sein, so dass ich meinen Wohnsitz demnächst auch nach WI verlegen werde B)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb PoxiPower:

I

A ) man in Wiesbaden sein Auto parken kann, wie man will oder

 

 

Da ich mir bei Ihnen, Herr Remo, aber B ) nicht vorstellen kann, muss wohl A ) richtig sein, so dass ich meinen Wohnsitz demnächst auch nach WI verlegen werde B)

Herzlich Willkommen in der Stadt des lustigen parkens, aber wie man unten sieht scheint das in Hessen eh so eine Kauderhafte Sache zu sein.

 

Herzliche Grüße nach Niederbayern und noch ein frohes Fest

Ulrich

DSC00620.jpg

DSC_0034.JPG

Der Gelbe im unteren Bild mit dem "schwarzen Dach" ist nicht meiner!

vor 5 Minuten schrieb planktom:

seitenlange diskussionen über lackierte dächer,aber keiner der experten bemerkt den typischen 348er Kardinalsfehler ?:-o

...am besten 355er Räder drauf, dann kann das nicht mehr nicht passieren.:-))!

 

Ich hatte anfangs nur das schwarze Dach und wollte immer eins in Wagenfarbe haben. Irgendwann lief mir ein zweites Dach über den Weg, was dann abgeschliffen und in rot lackiert wurde. Sah recht gut aus, und ich hatte von da an freie Dachauswahl. Letztlich bin ich aber fast immer mit dem schwarzen Dach gefahren, weils mir doch besser gefiel und durch den farblichen Kontrast die Verheißung des Offenfahrens ausstrahlte.

 

Gruß, Georg

vor 9 Minuten schrieb GeorgW:

weils mir doch besser gefiel und durch den farblichen Kontrast die Verheißung des Offenfahrens ausstrahlte.

passt ! :-))!

vor 5 Minuten schrieb Annabelle:

Rinalto hat sie nicht falsch montiert

der mann von welt lässt montieren :P

vor 17 Minuten schrieb GeorgW:

..am besten 355er Räder drauf, dann kann das nicht mehr nicht passieren

Er könnte immer noch die Innenseite der Felge nach außen montieren,und hätte eine "Tiefbettfelge":)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...