Jump to content
Astonmech

Motor L478S im Espada?

Empfohlene Beiträge

Astonmech   
Astonmech

Ich befasse mich mit dem Kauf von einem Espada.

Der "Mechaniker meines Vertrauens" meint nun, dass die Motornummer nicht korrekt wäre.

Eingebaut ist ein Motor "L478S". Nach seiner Meinung müsste aber ein Motor "L401" eingebaut sein.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum CO   
Ultimatum

eine sehr gute wahl und ein tolles fahrzeug!

das ist schon eine sehr spezielle frage, ich würde dir zur sicherheit raten, hierzu peter wolf vom lamborghini classic club germany zu befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Wenn es um so details geht wäre Stefan Cuntz in Nürnberg eine gute Adresse, ebenfalls wenn es um einen dringend anzuratenden Check vor dem Kauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jarama VIP CO   
Jarama

L401 wäre m.E. für Islero. Jarama und Espada hatten L403. Auffälligstes Unterscheidungsmerkmal ist die Anordnung des Ölfiltergehäuses. Beim L401 schräg vor dem Motor stehend, Beim L403 vorne unten vor dem Motor liegend. Auch der Ölpumpenantrieb ist verschieden, der vom L403 erheblich verbessert gegenüber der Konstruktion des L401.

 

L478 sagt mir allerdings nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×