Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist ein 997 GT3 MK2 Clubsport noch Wert?


Chris911

Empfohlene Beiträge

Mich würden eher die 3 Vorbesitzer denn die 70k km abschrecken. (Wenn der mit den 70k km denn auch einen deutlichen Preisvorteil hätte.)

In einem Inserat würde ich alle möglicherweise abschreckenden Sachen erklären - in diesem Fall vor allem die kurze Haltedauer.

(Ist es ggf. ein "Montagsauto", welches den 2 letzten Vorbesitzern wegen ständiger Kosten zu teuer wurde? usw.)

Der Rest wurde ja hier schon teilweise mehrfach gesagt.

Gruß

Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Chris911

    10

  • chip

    6

  • gecko911

    5

  • racer3000m

    5

Aktivste Mitglieder

  • Chris911

    Chris911 10 Beiträge

  • chip

    chip 6 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 5 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 5 Beiträge

(Ist es ggf. ein "Montagsauto", welches den 2 letzten Vorbesitzern wegen ständiger Kosten zu teuer wurde? usw.)

Das glücklicherweie nicht. Hab 10.000km ohne einen einzigen Defekt zurückgelegt.

Lediglich Bremsbeläge und Reifen hab ich erneuert, also normalen Verschleiß.

Die Aprooved wäre sonst vermutlich nicht möglich gewesen.

Auch dieser GT3 würde seinen (fairen) Käufer finden.

Was heisst "fair"?

Mein Autoverkäufer hat mir mal gesagt - sinngemäß: "Wenn jeder der ein Auto verkaufen will einmal die Käuferbrille aufsetzen und ganz nüchtern schauen würde was der Markt anbietet würde das viel Zeit und Ärger ersparen."

Was heisst "fair"?

Mein Autoverkäufer hat mir mal gesagt - sinngemäß: "Wenn jeder der ein Auto verkaufen will einmal die Käuferbrille aufsetzen und ganz nüchtern schauen würde was der Markt anbietet würde das viel Zeit und Ärger ersparen."

Genau! Danke!

So wie sich eben eine 6 je nach Blickwinkel in eine 9 verwandeln kann, haben eben Käufer und Verkäufer jeweils individuelle Sichtweisen des "fairen Preises". Und am Ende bestimmt für 90% der aktuellen deutschen Auto-Marktsituation eben der Käufer den Preis.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...