Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, nur noch 2 1/2 Wochen bis zum diesjährigen CND, die Zeit vergeht ja wie im Fluge :(

Unsere grosse Ausfahrt wird diesmal am Freitag den 03. Mai stattfinden.

Zur Auswahl stehen diesmal drei Touren, bitte macht euch schonmal Gedanken bei welcher Tour ihr dabei sein wollt.

1. Tour, geführt vom Berlinetta Michi führt nach Berchtesgaden und dann über die Rossfeld Höhenringstr.

http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/

Eine wirklich sehr schöne Tour, über das Rossfeld mit atemberaubenden Aussichten über die Berchtesgadener Alpen und über das DAchsteingebirge.

Von der Streckenlänge ist es mit ca 200 km unsere mittlere Tour, man sollte jedoch schwindelfrei sein :D

2. Tour führt unser Norbert zu der Seenplatte im Salzkammergut. Also Salzburg -Fuschlsee -Wolfgangsee- Mondsee -Attersee, es ist mit ca 300 km die längste Ausfahrt

http://www.salzkammergut.at/#oben

3. Tour führt völlig stressfrei und von mir angeführt zum Chiemsee, dann Mitagessen auf der Gruberalm oder im Strandbad Übersee am Chiemsee, und einmal um den Chiemsee herum, Länge ca 150 KM

http://de.wikipedia.org/wiki/Chiemsee

Ihr könnt also zwischen den drei Ausfahrten wählen :wink:

Am Samstag geht's dann gemeinsam mit knapp 80 Fahrzeugen an den Hintersee nach Berchtesgaden / Ramsau Streckenlänge ca 150 km.

http://www.ramsau.de/de/wandern-aktivurlaub/wandertouren/79-zauberwald-am-hintersee.html

Dort gibt's ein zünftiges bayerische Mittagessen und anschliessend noch Zeit zur freien Verfügung 8-)

am Donnerstag den 02. Mai, wenn alle Teilnehmer eingetroffen sind, fahren wir noch schnell zum Kurhausstüberl nach Waging am See, auf ein erstes Bier :D:-))!

Zu Abend gegessen wird alle Tage im Eventhotel Eichenhof. Es gibt am Donnerstag eine Tageskarte, am Freitag ein Italienisches Buffet mit Meeresfrüchtesalat, Rinderfilet, Nudeln usw und am Samstag gibt's dann einen deftigen bayerischen Abend mit Spanferkelgrillerei, verschieden Salaten der Saison sowie natürlich Vor/ Nachspeisen.

Wer schon gerne am 01. Mai anreisen will, kein Problem die Zimmer sind schon frei :-))!

Wenn noch Fragen sind, könnt ihr die jetzt gerne hier oder in meiner IG stellen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Braucht noch jemand ein Doppelzimmer (bzw. Suite)???? Es ist das schönste Zimmer im Haus :-))!

Wir können leider erst am Samstag früh kommen und würden dann dem Thomas sein Zimmer übernehmen. Somit ist unseres frei.

Leider wird es dann auch mit den Namensschildern problematisch, weil am Samstag braucht die keiner mehr - da kennen sich eh schon alle. :D Alle, die ihres vom letzten Jahr noch haben, bitte ich, das mitzunehmen.

Sorry, hat sich leider kurzfristig so ergeben. Ich musste meinen geschäftlichen USA Trip wegen Krankheit von Anfang April auf nächste Woche verschieben und lande erst am Freitag wieder in München. Roland kommt auch mit.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge - bis übernächsten Samstag früh

:wink2: Manu

Leider wird es dann auch mit den Namensschildern problematisch

Ach schade! Schickst du mir dann mein Bild wieder zurück damit ich es für die Anmeldung nächstes Jahr wieder habe? O:-)

LG GYnnY

Schade @ Manu und Roland das ihr erst Samstag kommt :(

Am Freitag haben wir ja die 3 Ausfahrten zur Wahl:

- Chiemsee Rundfahrt, Gruberalm mit Nug

- Roßfeldhöhenstraße, Berchtesgaden mit Norbert

- Salzkammergut Seen Runde mit mir

bitte überlegt euch mal alle vorab wo Ihr vorhabt mitzufahren :wink:

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

so, dem Wetterbericht kann man jetzt auch langsam glauben schenken, es wird heiter/ sonnig/ leicht wolkig bei bis zu 22 Grad, somit isses also nicht so heiss wie im letzten Jahr O:-)

Für die Nordlichter oberhalb des Weisswurschtäquators, bitte denkt daran, euch nicht vom Navi in München von der Autobahn locken zu lassen.

Ihr fahrt ganz normal auf der BAB an München vorbei und haltet euch immer ------------> Salzburg, am Chiemsee vorbe, nehmt ihr dann die Abfahrt Traunstein/ Ruhpolding/ Waging am See.

Ideal wäre es, wenn ihr alle so am Donnerstag bis 16.00 Uhr im Eichenhof ankommen würdet. Wir fahren dann wieder rüber zum Schubeck wo ich die Sonnenterasse ab 16.00 Uhr gemietet habe ....

Hey NUG lange nicht von dir gehört, wünsch Euch viel Spaß und ordentlich Grip !!!!!!

lange nix gehört sagt einer mit 33 Beiträgen :DO:-)

danke, spaß werden wir sicher haben :-))!

Ja, liebe Leute, laßt Euch von Euren Navis nicht dazu verlocken, über die B 304 nach Waging zu kommen - so schön sie ist, geht es doch nicht allzu schnell :)

Hätte man die A 944 seinerzeit gebaut, wäre das kein Problem gewesen :wink:

  • Gefällt mir 1

Hallöle,

wir suchen immer noch einen Teilnehmer, der am Freitag nachmittag zum CND fährt und meine bessere Hälfte in der Nähe von Dingolfing oder Eggenfelden abholen und nach Waging mitnehmen kann, weil ich wegen der Ausfahrt schon in aller Früh los muß.

THX GYnnY

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...