Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...die Manu bringt dir sicher eins mit :rolleyes:

Stimmt.:-))!

Manu, bringst Du mir das Hendl bitte mit?:wink:

Ich sitz derweil mit Nug und sonstigem faulen Gesindel bei der Steffi auf der Terrasse, lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und teste schon mal die Getränke.:D:D

Ich kenne die Gegend da unten nicht so gut. Ich möchte daher die Tour mitmachen wo ihr denkt die muss man einmal mitgemacht haben.

@Nug: da verlasse ich mich auf Dich? O:-)

Ich kenne die Gegend da unten nicht so gut. Ich möchte daher die Tour mitmachen wo ihr denkt die muss man einmal mitgemacht haben.

@Nug: da verlasse ich mich auf Dich? O:-)

dann musst du die Seentour ins Salzkammergut mitfahren, also Salzburg -Fuschlsee -Wolfgangsee -Mondsee :-))!

da wirst du und vor allem deine Frau begeistert sein :-))!

Letztes Jahr sind wir die ganz grosse Seentour gefahren also noch mit Attersee und Traunsee...

das war aber mörderisch bei 32 Grad im Schatten 8-)

das klingt sehr interessant und macht neugierig. Wir packen auf jeden Fall unsere Spiegelreflex mit ein. :-))!

da sind wa dabei, das ist priima... :lol:

da gibts ja auch noch eine sehr nette Geschichte dazu, Tunnel, kristallklare See`n, eins schwarzer Countach und die örtliche österr. Gendamerie O:-)O:-)

Aber die erzähl ich dir abends bei nem Scotch an der Bar :-))!

Besten Dank bei dieser Gelegenheit nochmal an www.luimex.de für die bereitstellung des Führungsfahrzeugs :-))!

  • Gefällt mir 2

zu essen gibts übrigens wieder ein Italienisches und ein bayerisches Buffet, alternativ zum bayerischen Buffet könnts auch ein (bzw mehrere) Spanferkel mit Knödel, Krautsalat usw. geben

Das ganze dann wieder im Beduinenzelt, ich denke, das wird wieder recht gemütlich 8-)

  • Gefällt mir 1
da gibts ja auch noch eine sehr nette Geschichte dazu, Tunnel, kristallklare See`n, eins schwarzer Countach und die örtliche österr. Gendamerie O:-)O:-)

Aber die erzähl ich dir abends bei nem Scotch an der Bar :-))!

Besten Dank bei dieser Gelegenheit nochmal an www.luimex.de für die bereitstellung des Führungsfahrzeugs :-))!

ja hats denn den Werner etwa erwischt? Auf diese Story bin ich schon gespannt...

Hi CNDler,

diese Jahr kann ich leider nicht mit Euch spielen und wünsche Euch allen viel Spaß.

@ NUG: Ein Doppelzimmer im Eichenhof wäre damit wieder frei.

Viele Grüße

Engländer

wir kommen trotzdem ,auch ohne oli:cry:

machen die seentour mit, ist glaub ich die schönste tour vom fahren ?!

zumal ich dies jahr eine etwas schmälere beifahrerin dabei hab... allerdings mit genauso wenig ahnung wie sven:D

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...