Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja wie damals bei der Bundeswehr als man zum Schluß ein Massband nahm und jeden Tag einen cm abgeschnitten hat bis der letzte Tag der Entlassung kam. :D

Ich freue mich schon riesig auf den CND! :-))! Hab ich's schon erwehnt, es ist mein ERSTER! O:-)

@Nug: ich lese ständig immer nur voll und Bewustseinverluste etc... Ich hoffe ich bin für Eure Runde trinkfest genug?! Meine Süße schafft Euch aber sowieso alle, sagt sie zumindest mit ihrer leicht frechen Stimme. :wink:

...Ich freue mich schon riesig auf den CND! :-))! Hab ich's schon erwähnt, es ist mein ERSTER! O:-)...

dann wird es einige Regeln zu beachten geben:

z.B: tagsüber gilt "kein Bier vor 4" 8-)

ansonsten: Alkohol nur von "dusk `till dawn" O:-)

"dawn" ist übrigens um 0600 - bedeutet " freies laufen um den Waginger See"...mit mir :-))!

anschliessend Frühstück - dann folgt die Hymne X-)

ab 09.30 Uhr: tägliche (Tor-)Tour mit Nugmen :)

noch Fragen ? :D

Ich hätte da noch ne Frage:

Müssen wir unbedingt so ein Frühstücke zu uns nehmen wie Du - oder dürfen wir uns vom Buffet frei bedienen. ;-))

speziell für Dich, werde ich die freie Wahl auf`s deutlichste einschränken 8-)

dennoch Gruß aus MUC

Michael

ich bin grad am organisieren bzgl. der ausfahrten, was haltet ihr davon, wenn wir heuer mal keine sooooooooo lange Ausfahrt machen, ich dachte, einmal nach Berchtesgaden zum Hintersee und einmal an den Chiemsee?

Ich bin für vorschläge offen...8-)

bei der "Rosie" in Kitzbühel wars natürlich auch sehr schön, Backhendl war schon lecker, wär auch ne Option?

bei der "Rosie" in Kitzbühel wars natürlich auch sehr schön, Backhendl war schon lecker, wär auch ne Option?

Ehrlich gesagt fand ich es da garnicht so toll. Aber gegen kürzere Ausfahrten habe ich nichts.

Ehrlich gesagt fand ich es da garnicht so toll. Aber gegen kürzere Ausfahrten habe ich nichts.

naja, du kennst den Spruch, jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann :D

Wir werden uns heuer in drei Gruppen aufteilen, die eine Gruppen fährt die Rossfeld -Höhenstrasse, die andere kann an der Salzkammergut -Rundfahrt teilnehmen und ich führe die Rentnergruppe an, rund um den Chiemsee mit einkehr auf der Gruber Alm :D

Alternativ kann man auch im Eichenhof bleiben, am seeigenen Grundstück sonnen, Elektro oder Segelboot fahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen....

das Motto lautet, 4 schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen :-))!

  • Gefällt mir 2

Ich will die Rossfeld Straße fahren, dann zum Mittagessen zur Rosi auf ein Backhendl, dann eine nette Nachmittags-Seen-Tour und zum Kaffee dann zur Steffi :-))!

Coole Tour :dafuer:

Ich will die Rossfeld Straße fahren, dann zum Mittagessen zur Rosi auf ein Backhendl, dann eine nette Nachmittags-Seen-Tour und zum Kaffee dann zur Steffi :-))!

Da bin ich auch dabei:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...