Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde heisser Öfen, auch heuer gibts natürlich wieder ein CND und zwar vom 02. -05. Mai 2013 in Waging am See.

Die meisten haben ja schon wieder gebucht, es sind aber noch ca 8 DZ, 9 Einzelzimmer, eine Suite sowie ein Appartment im Eventhotel frei.

Das ganze findet wieder im http://www.hotel-eichenhof.de/de/inhalt/willkommen

statt.

Bei 60 Fahrzeugen ist schluss, letztes Jahr wars mit 70 Sportwägen und 120 Teilnehmern/ innen schon ein wenig stressig O:-)

Den genauen Programmablauf werde ich die nächste Zeit hier reinstellen, es wird sich aber nicht viel zu den letzten Jahren ändern, eine kleine und eine grosse Ausfahrt stehen auf dem Programm, dazu wieder ein Italienischer Partyabend im Beduinenzelt und lange Aufenthalte an der Hotelbar :D:-))!

Wer möchte, kann natürlich auch schon am Mittwoch den 1. Mai anreisen, die Zimmer sind schon frei und ich bin auch schon dort 8-)

Wer an den Ausfahrten nicht teilnehmen möchte, kann sich am See sonnen, Tennis spielen, Golfabschläge an der hauseigenen Driving ranch machen, saunieren oder im Ort zum shoppen gehen.

Alternativ liegt die Wellness Farm von Sepp Baumgartner auch direkt neben dem Eventhotel http://www.wellness-waging.de/

Wer noch teilnehmen möchtem sollte etwas trinkfest sein und schon einen waschechten Sportwagen haben, Porsche Boxster, M3, AMG Mercedes kann ich leider nicht berücksichtigen :(

Ich werde pö a pö die nächste Zeit weitere Infos hier reinstellen..

Übrigns, wer das CND nicht kennt, kann hier im Forum über die "Suche" Funktion, die Berichte und Bilder der letzten Jahre finden :-))!

So, wer also noch Lust hat dabei zu sein, bitte bei mir melden....8-):-))!

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Nugmen: Ich würde eventuell gerne für einen Tag vorbeischauen, also entweder am Samstag oder am Sonntag.

Ist dies möglich?

am Sonntag ist abreisetag, also der Samstag wär besser :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

puuuh eine Liste gibt es heuer natürlich auch, aber nachdem das aktualisieren selber letztes Jahr etwas mühselig war, stelle ich die heuer nicht mehr online ....

Es hat sich aber nicht viel geändert, fast alle Teilnehmer vom letzten Jahr sind wieder zugegen, ein paar sind weggefallen und ein paar neue kamen dazu..

Also es sind wieder so 70 Sportwägen und über 100 CP`ler anwesend :wink:

Wer noch gerne teilnehmen möchte, bitte PN an mich :-))!

Ich habe es schon an anderer Stelle kund getan. Aber da es mich wirklich nervt, da eines der Highlights für mich in jedem Jahr, tu ich das noch "öffentlich": Ich bin im 2013 leider an den Daten verhindert und muss somit "absagen" :-(((°

Habt Spass! Nicht zu knapp!

Gruss

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...