Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Info


996

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern mit Samenstau ;) beziehe ich mich mal nur auf den 355 Spider...

Mensch taunus, wo bleibt denn da der Spaß 8) ?

@Frank: Raus damit, wer ist die Kleine :D:wink: ?

@Mo: :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wirklich schönes auto..... :-))! .......war heute auch mit einem 355er unterwegs und spass machen diese kisten schon :wink:

Hi Loco :wink2:

Spass macht das Rennzäpfchen wirklich, da gibts kein vertun. Ich könnte stundenlang offen über die Landstraße fliegen.:wink:

Gruß

Frank

nana Rabbitt :wink:

die allerschönste Farbe am 355 Spider ist natürlich schwarz mit beigen Sitzen - ein Traum!!

@996

Der Diablo war natürlich ein Hammer (obwohl er keinen Spoiler hatte) und ein Lambo ist so schnell nicht mit anderen Wagen vergleichbar, wie ich finde. Dennoch ist der 355, vorallem als Spider- Variante, eines der schönsten Autos überhaupt und es fährt sich wahrscheinlich sehr, sehr schön (bin leider noch nicht in den Genuss gekommen).

Also, der Wagen sieht spitze aus und du wirst den Sommer über wohl sehr viel Freude haben und Soundorgien genießen können :wink::-))!

bis denn!

nana Rabbitt :wink:

die allerschönste Farbe am 355 Spider ist natürlich schwarz mit beigen Sitzen - ein Traum!!

Auch sehr schön fReshjive :-))!

Oder Schwarz mir Creme Leder. Ist etwas heller als Beige. :hug:

:wink2:

@ Loco

Wie ich sehe , hast du wegen dem Sommer ach Lust auf ein Cabrio bekommen ( siehe Fuhrpark ) :D

ja stimmt O:-) allerdings hat meine freundin das auto "beschlagnahmt" :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...