Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Info


996

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambofans,

bevor es hier eh gepostet wird, will ich euch lieber selber darüber in Kenntnis setzen, dass ich Lamborghini wohl nochmal ein paar Monate, über den Sommer, fremd gehen werde. :-(((°

Für meinen geliebten Diablo hole ich mir über den Sommer erstmal einen Ferrari 355ig Spider und suche aber nach einem schwarzen 360 Spider, mit schwarzer Innenausstattung und F1 Schaltung.

Die Gründe direkt hinterher:

Da ich mir ein Terassenhaus gekauft habe und vor dem Umzug stehe, habe ich ein Problem. Der Diablo passt definitiv nicht in die Garage. Wir haben alles versucht. Das ist ein riesiger Heckmeck Ihn da reinzukriegen. Sozusagen Millimeterarbeit. Leider unzumutbar. Der Murcie macht da schon weniger Schwierigkeiten, da er automatisch einklappbare Spiegel hat uns somit wenigstens einige Zentimeter mehr Luft rechts und links sind.

Nun stehe ich vor der Wahl, beim Diablo die Spiegel umbauen oder mir meinen Traum vom schwarzen Murcie erfüllen. Beides ist derzeit nicht optimal. Am Diablo will ich nichts umbauen und der Murcie ist mir einfach noch zu teuer, bzw. hat er einfach noch nicht den ersten großen Wertverlustrutsch gemacht. Diesen würde ich gerne noch abwarten.

Deshalb über den Sommer ein Cabrio und nach dem Sommer mal schauen wo die Murciepreise liegen. O:-)

Schade das der Gallardo mir auch nicht so gut gefällt, sonst hätte ich überhaupt kein Problem und würde Lambo direkt treu bleiben können.

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du hast Sorgen... die möchte ich auch haben. :wink:

Aber so ein Ferrari ist ja auch was feines. Auf den 360er muss ein Sportauspuff drauf, daran hast du aber sicher auch schon gedacht.

Ich hab gestern einen schwarzen 360 Spider gesehen, der war dermassen laut, ich tippe auf Tubistyle, der war echt brontal!

Hi,

der Ferrari ist natürlich auch eine gute Wahl :D:-))!

Wie ja auch schon gesagt wurde.. Tubi Style ist ein Muss!!! :wink:

Wunderschöner sound!!!!!! (aebr das weißt du wohl selber)

Aber was macht dich so sicher das im Herbst oder Winter ein Preisrutsch beim Murci bevorsteht? Habe ich was verpasst oder ist das nur eine Vermutung von dir?

Viel Spass mit deiner neuen Wohnung!!!

Gruß

Marius

Ja, TubiStyle ist ein Muss. :D

Das die Preise beim Murcie sinken ist nur eine Vermutung. Aber wenn nicht, habe ich ja den ganzen Sommer um Geld zu verdienen. Ich denke schon, dass der Preis ein wenig fällt, ich gleichzeitig wieder etwas verdient habe und somit einem Murcie nach dem Sommer nichts mehr im Wege stehen dürfte. Aber et kütt, wie et kütt, würden wir in Kölle sagen. :-))!

Leider finde ich derzeit keinen 360 Spider in schwarz mit schwarzer Innenausstattung und F1 Schaltung. Das ist viel schlimmer. :-(((°

Gruß

Frank

LOL martin hat irgendwie recht.....wenn ich die probleme habe, dann weiss ich auch nicht mehr, was falsch läuft :lol:

was ich komisch finde, das man sich für beide autos so interessieren kann also lambo und ferrari...weiss nicht, mir bieten nen ferrari nix und wer meint die tun sich nix vom sound und feeling der lügt einfach.

mach doch folgendes...kostet bestimmt nur nen wochenende arbeit.....klopp die wände einfach dünner :D:D:DO:-)

aber nen murcie tuts sicher auch :-o

kann man denn garnichts einklappen beim diablo? ich meine nen murcie ist ohne spiegel breiter als ein diablo auch wenns nur n paar cm sind...aber trotzdem :-?

naja hoffentlich triffst du die richtige wahl mein lambosegen hast du :-))!O:-)

:wink2:

Also ich fände es gar nicht so schlecht, wenn die Ferraris im Forum ein bisschen Zuwachs bekämen. O:-)

Und ein schönes Cabrio im Sommer hat einfach was. Neulich ist wieder ein 360 Spider neben mir gefahren ... dieses konstante Trompeten war einfach traumhaft ... am Ende der Geschwindigkeitsbeschränkung bin ich dann voll aufs Gas, er lächelte kurz rüber ... wroom, wrooooom, wroooooooom (3x zurückschalten) und dann kamen die Trompeten von Jericho. Einfach nur geil. :-o

Also versorg uns bitte bitte mit Bildern, sobald du dein Cabrio hast, ich freue mich schon. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

....jetzt bin ich aber etwas enttäuscht, kann doch nicht sein, dass du den Diablo nur wegen der Garage weggibst??

Such Dir eine andere Garage oder bau deine um!!!

Frank!Kein Ferrari!

Ist der Diablo etwa schon weg oder willst du auf ein unmoralisches Angebot eingehen??

Solche Prob kenne ich...hatte extra mal in unserer Garage alles weggeräumt, damit wir einmal ein Auto verstauen konnten, dabei passierte uns einen grosse Beule, die uns einiges kostete...

Ich weiss es nicht, vielleicht gibt es noch einen Diablo mit einklappbaren Spiegeln? O:-):wink:O:-)

Sonst halt auf einen Ferrari im Sommer ausweichen, kann ja nicht schaden... :wink2:

jaaaaa, das leben ist schon hart :D was ist das denn für eine mickrige garage? ich meine, in die passt ja nix rein. da muss man doch irgendwie abhilfe schaffen können, nicht?

Die Einfahrt meiner Boxe ist 2m34, das Auto mit den Spiegeln 2m, also viel Platz ist da auch nicht :wink: , innen ist die Garage dann ca. 2m60 breit.

Ich dachte beim Diablo sind die Spiegel abnehmbar, darum die schwarze Gummisicke, Frank ausprobieren!

Mein lieber Frank,

steigst vom einem Rennpferd auf einen Ackergaul????!!!! O:-)O:-)

Fickst zuerst Claudia Schiffer und dann Hela von Sinnen??!!

Cabrios sind doch nur was für Weiber und für die die es werden möchten!! O:-)O:-)

Für Männer gibts doch echte Roadster!!!

Hab den 355 schon mal probiert, ist ein geiles Auto. Kommt aber punkto Leistung nicht an den Diablo ran. Ist wie wenn Du anstatt ein Weizen nur noch Clausthaler trinkst............

gruss :wink2::-(((°:-(((°

Mein lieber Frank,

steigst vom einem Rennpferd auf einen Ackergaul????!!!! O:-)O:-)

Fickst zuerst Claudia Schiffer und dann Hela von Sinnen??!!

Cabrios sind doch nur was für Weiber und für die die es werden möchten!! O:-)O:-)

Für Männer gibts doch echte Roadster!!!

Hab den 355 schon mal probiert, ist ein geiles Auto. Kommt aber punkto Leistung nicht an den Diablo ran. Ist wie wenn Du anstatt ein Weizen nur noch Clausthaler trinkst............

gruss :wink2::-(((°:-(((°

Nachdem ich heute wiedermal bei strahlendem Sonnenschein unsere schöne Rheinlandschaft mit dem Diablo unsicher gemacht habe, muss ich meine Entscheidung tatsächlich nochmal ernsthaft in Frage stellen. :D

War das wieder geil. O:-)

Jetzt bin ich mir echt wieder vollkommen unsicher. :-?

Irgendwie reizt mich der 360 Spider wirklich, aber andererseits kommt er vom Power und vom Auftreten her nicht im geringsten an den Diablo ran.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Ohje, so schwer ist mir ein Autowechsel noch nie gefallen. :???:

Aber im Moment habe ich sowieso noch nicht das richtige Fahrzeug gefunden und wer weiß, ob ich morgen überhaupt noch finden will. O:-)

Gruß

Frank

Hey Frank,

wozu eigentlich Rückspiegel? Was soll denn von hinten schon kommen? Ein Stealth-Bomber? Die Concorde? Superman? Licht X-) ?

Nee, mal im Ernst, halt uns auf dem Laufenden. Ich fänd's im Übrigen auch schade um den Diablo. Aber die Rückspiegel jedes Mal abmontieren wäre sicher auch stressig... Du wirst schon das Richtige tun. Und wenn im Herbst wieder ein Lambo kommt, haste die Fan-Gemeinde ja wieder auf Deiner Seite!

Tja Leute,

ich habe es getan. Der Lambo ist erstmal futsch. :-(((°

Sorry Mo, aber über den Sommer mußt Du mich wohl mit Ferrari ertragen. :oops: Dafür jage ich Dich auch nicht mehr so. :D

Aber glaubt nicht, dass ich diesen Rückschritt für immer gemacht habe. Irgendwann steht ein schwarzer Murcie vor der Tür und bis dahin vertreibe ich mir halt die Zeit erstmal mit einem göttlichen kleinen 355 Spider F1. Der schwarze 360er Spider F1 soll folgen, sobald einer im Markt zu einem akzeptablen Preis zu haben ist. Schauen wir mal. O:-)

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...