Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rookie / Himmelreparatur


nord.456

Empfohlene Beiträge

n´abend zusammen,

als neuling hier, ein paar infos zu mir. komme aus der nähe von hamburg und habe mich mit knapp 50 in das abenteuer ferrari gestürzt.

habe einige s-klassen aus den 70er bis 90er jahren und seit letztem jahr auch einen alfa 2600 sprint bj1963, um meine leidensfähigkeit zu testen.

seitkurzem habe ich auch einen 456m von holgi348ts (schönen gruss), der allerdings noch auf salzfreie strassen wartet.

meine frage:

wer hat erfahrung mit der reparatur eines hängenden dachhimmels, da ich von einem anerkannten sattler aus hamburg gehört habe, dass man am besten den gesamten himmel erneuert.

gibt es hier noch andere 456er fahrer aus der hamburger ecke?

gruss anderes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas,

schön, dass Du Dich zu Wort meldest. Also hat der Holgi nicht so schlecht über uns hier berichtet, sonst wärst ja nicht hier.

Willkommen hier bei den "Verrückten".

Hallo Andreas,

schön, dass Du Dich zu Wort meldest. Also hat der Holgi nicht so schlecht über uns hier berichtet, sonst wärst ja nicht hier.

Willkommen hier bei den "Verrückten".

Nanana, warum sollte ich das auch ? :wink:

Abgesehen von den bisweilen zu übereifrigen Admins O:-)O:-)O:-) fühle ich mich doch hier sehr wohl...:lol:

Freut mich, dass Andreas jetzt auch aktiv mit dabei ist, wir haben uns ja schliesslich hier kennengelernt und so wanderte ein schöner 456er von der Saar in den Norden und wir haben einen Neu-Ferraristi...:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...