Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Aston Martin Rapide S


Nordsport83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich sehe schon den nächsten Thread bezüglich der vorderen Kennzeichenhalterung auf uns zukommen. Was denken sich die Hersteller aktuell dabei!?

Vielleicht das dies in den Hauptabsatzmärkten keinen interessiert und der Rest halt Pech gehabt hat.

Das sehe ich als "alter Rapide-Besitzer" auch so - die "Verbesserungen" sind eher Verschlimmerungen. Ok, das einzigste Verlockende wären die 81 PS, aber da mein "Alter" auch nicht den Anschein erweckt als sei er untermotorisiert ist alles gut so wie es ist. :D

Und ich hab auch kein Problem mit dem Kennzeichen..... :D

e00059187cd76ff4c70df768affc2565.jpg

Wahrscheinlich wieder eine marketingtechnische Änderung für die neuen Hauptabsatzmärkte, Asien und den Ostblock, da hat man es gerne etwas brutaler.

Aber das Aston-Design geht sowieso komplett in die falsche Richtung.

Der unwahrscheinlich elegante DB9 wurde zum DBS verunstaltet, als Steigerung dann noch der neue Vanquish und jetzt der Rapide. Schade.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nordsport83,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin!

Na klar ist das sehr ähnlich, handelt es sich auch um das gleiche Modell. Ich finde nur, dass der KEnnzeichen am EU Modell doch einiges an Wucht herausnimmt. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit, so richtig bewusst ist mir das bei einem, ich glaube sogar von dir geposteten, Video geworden:

Den B7 finde ich auch irgendwie... ungewohnt.

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...