Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand Lust auf ein Sportwagentreffen in Tirol?


Kingsclub

Empfohlene Beiträge

He,

Also ich bin ja schon einige Zeit hier im Forum und bin relativ zurückhaltend!

Leider kenn ich nur wenige User hier persönlich

Ich denke schon lange über ein kleines Sportwagentreffen in Tirol nach ( raum Innsbruck- als Ausgangspunkt) mit übergreiffender Pässefahrt in die Südtiroler Dolomiten

Die Strecken sind hervorragend geeignet für Ausfahrten

Mich würde es sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust darauf hätten, auf ein WE bei mir

Hab sowas früher schon öfter mal mit dem RS Club gemacht, das kam immer bombig an!

Also, wer Lust hätte auf ein schönes Wochenende mit cooler Ausfahrt in die Alpen - Lasst es mich wissen. Würd gern mal was machen um ein paar kennen zu lernen

Hotel... wäre kein Thema! Hab selber ein kleines Fam. Hotel - Ohne Werbung machen zu wollen!

Freunde, vielleicht bringen wir was hin!! Sind ja einige Bayern hier im Forum, die hatten ja keine allzu größe Anreise:-))!

LG Jakob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Kingsclub

    33

  • gynny.m

    8

  • Dr4g0n

    7

  • dragstar1106

    4

Aktivste Mitglieder

  • Kingsclub

    Kingsclub 33 Beiträge

  • gynny.m

    gynny.m 8 Beiträge

  • Dr4g0n

    Dr4g0n 7 Beiträge

  • dragstar1106

    dragstar1106 4 Beiträge

Servus,

hört sich gut an. Hab es 2012 leider nicht wirklich oft raus geschafft, das soll sich heuer ändern!

Wenn du dir die Organisation aufbürden willst. Gibts auch was in der Nähe wo man die Damen abstellen kann? Meiner verträgt keine Pässe ^^

Gruß

Dino

Servus,

hört sich gut an. Hab es 2012 leider nicht wirklich oft raus geschafft, das soll sich heuer ändern!

Wenn du dir die Organisation aufbürden willst. Gibts auch was in der Nähe wo man die Damen abstellen kann? Meiner verträgt keine Pässe ^^

Gruß

Dino

Die org würd ich schon machen! Kein Thema!

Das mit den Ladys kommt mir bekannt vor

Vielleicht eine Stadtbesichtigung in Innsbruck mit EINKAUFSBUMMEL, zb

Da gibts sicher ein paar möglichkeinten;-))

Ich könnts mir auch vorstellen, wäre super gerne dabei... Die Anfahrt allerdings ist schon heftig...Wenn ihr einen Termin habt, schau ich mal, was sich machen lässt...

Die Idee, die Frauen (also ich habe nur eine... :) ) zu parken, find ich 1000%ig richtig:-))!, wenn ich alleine unterwegs bin, dann kann man Ferrari fahren, so wie man eben Ferrari fahren sollte...(keine Raserei, aber doch zügig 8-) )

Gruß Andreas aus Nordbayern

Leute,

Ich bin ja etwas flexibel bei den Terminen

Macht mir mal vorschläge! Ich bin scht happy, dass hier schon ein paar geschrieben haben.

Perfekt wäre endweder im Juni mal, Juli weniger gut, August unter Umständen, ...

Macht mal ein paar Vorschläge wanns Euch gut passen würd

Wenn wir dabei sind könnt ma das mit einer Grillparty alles abrunden am Abend!

Freu mich

Lg Jakob

Nehmen wir halt einfach das letzte Wochenende im Juni?

Oder auch gerne das erste Wochenende im Juli.

Anreise Samstag gegen 12°° 29.06./ Abreise 30.06. (offene Zeit) würde passen, 1 Woche später bei mir leider nicht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kingsclub,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wann möchtest Du dann die Tour fahren?

Hi Jürgen, naja, wenn das Zeitfenser zu knapp ist, dann könnt´ ich auch einen Tag anhängen, also Abreise erst Montag... wäre auch möglich

Gruß Andreas

Gibts auch was in der Nähe wo man die Damen abstellen kann? Meiner verträgt keine Pässe ^^

Gruß

Dino

Beim ersten durchlesen, dachte ich du meinst deine ital. Diva und nicht deine Frau... :-)

Also ich wäre vllt. nur bei der Tour dabei. Innsbruck ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt.

Gruß

Dali

Hallo, Also ich werd das die Tage checken!

Morgen binichin BRD unterwegs, aber ab Dienstag Mittwoch schau ich mir das genauer an!

freu mich jedenfalls

Mein Schwager hat ebenfalls ein paar Supersportler stehen, evt. könnt ma da noch ne kleine Besichtigung anhängen

Lg

He Leute,

So - weiter gehts!

Kann Euch mal 2 Termine vorschlagen

7-9 Juni 2013 FR-SO

oder

14-16 Juni 2013 FR-SO

Was meint Ihr Leute

Also ich werde mich sobald wir was ins Auge fassen können um die Details kümmern

Lg

Vom 06. bis 09.06.2013 bin ich bereits bei der "Alpentour 2013-1" von Schmid Motorsport dabei. Klappt da von meiner Seite also nicht.

Und bereits 5 Tage danach "schon wieder" eine Ausfahrt zu machen ist mir zeitlich nicht möglich.

Kurzum, für die beiden von Dir vorgeschlagenen Termine bin ich raus.

He,

So nach mehreren hin und her könnte ich noch das WE 21-23 Juni frei machen!

WIE WÄRE DAS LEUTE??

WÜRD MICH FREUEN, mal endlich ein paar Kennenzu lernen und in den Bergen Tirols begrüßen zu dürfen

Lg Jakob

Hallo Jakob

mir ist es gleich wann wir es machen richte mich nach dir da ich sowiso im März oder April in Urlaub fliege passt Juni oder Juli perfekt :-).

Sag mir bescheid wenn du Kosten etc. weist.

Achja soll von meiner Freundin fragen ob die Swarovski Kristallwelten weit entfernt sind? ;-)

21.-23.06. geht bei mir leider nicht weil da das Sportwagenfestival in Velden ist...

@JL1: Die Kristallwelten sind ca. 20km vor Innsbruck von deiner Richtung aus kommend und nur einen Katzensprung von der Autobahn entfernt.

lg Chris

OK;

Dann würde ich das WE 21-23 Juni Fix machen für uns Leute

FREU MICH AUF EIN PAAR ANMELDUNGEN und kann nur ein HAMMER WE mit Traumhafter Kulisse garantieren, sofern das Wetter mitmacht

Super,

dann schau ma mal ob wir ein paar zusammen bekommen!:-))!:-))!

Den Termin vom 21. -23. Juni würde ich an deiner Stelle nicht wählen. Da ist zeitgleich das Sportwagenfestival Velden !!! Und da fahren die meisten ( und ich ) auch hin.

Aber bei jedem anderen Termin bin ich dabei :-))!:-))!:-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...