Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari Testarossatreffen im Großraum Stuttgart 2013


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Der Pokal für die weiteste Anreise geht in diesem Jahr an

"Mirko und Doreen"

ca. 500 KM (einfache Fahrt)

images?q=tbn:ANd9GcSJSdQgnlOmTlho0sgxz5JCPo595LHqWLFWOnzE7rUCVrcutBEWlZeFrYI

Super schön, das Ihr dabei gewesen seid :-))! Gilt natürlich für die gesamte "TESTAFAMILY" :)

Ausserdem erwähnenswert ist, daß mindestens 4 Testabesitzer ihre Fahrzeug exclusive für das Treffen TÜV- und Anmeldefit gemacht haben !

DANKE dafür :-))!:-))!:-))!:-))!

@ hogfuzzi - vielen Dank für die schönen Bilder und Beschreibung des Treffens :lol:

@ Jamarico und Nostra: Euch hätten wir auch gerne gesehen bez. getroffen - aber es gibt leider strenge Teilnahmebedingungen:

:lol: 12 Zylinder vielleicht "for ever" :lol:

bitte nicht falsch verstehen :wink: (ihr habt toll Fahrzeuge)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Jamarico und Nostra: Euch hätten wir auch gerne gesehen bez. getroffen - aber es gibt leider strenge Teilnahmebedingungen:

:lol: 12 Zylinder vielleicht "for ever" :lol:

bitte nicht falsch verstehen :wink: (ihr habt toll Fahrzeuge)

...man soll sich bekanntlich noch steigern können :wink:

  • Gefällt mir 1

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge haben wir die bisherigen

Beiträge uns auf der Zunge zergehen lassen.

Herzlichsten Dank an unsere Biggi für das Zustandekommen des

2. "Familientreffens".

Hoffen, daß wir beim Nächsten "vollzählig" wieder bei Euch sein dürfen.

Herzliche Grüße aus Österreich

Hermi und Fritz

  • Gefällt mir 1

Hallo Hermi und Fritz,

wir haben Euch vermisst - natürlich auch Herbert :oops:

Eigentlich müssten Euch die Ohren geklingelt haben, da "viele" nach Euch gefragt haben :D

Aller guten Dinge sind "DREI" d.h. Ihr und der TESTA seid nächstes Mal dabei :-))!

Hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier :wink:

Viele Grüße

Biggi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

post-53982-14435418221018_thumb.jpg

Schön so Schön ja was war das Schön

Unendlich schön!!!!!!!!!!!

Einfach ein Super Klasse Event!

Mit Highlights und Blitzern unvergesslich.

Liebe Biggi - von hier und uns ein Super DANKE.

  • Gefällt mir 2

Hoffe mal wenn 13 Testa's ihre 156 Zylinder anwerfen "glaubt der Radarkasten es ist ein Erdbeben" und ging auf "Störung" :D

Bin gespannt ob überhaupt was kommt :oops:

jaaaaa war ein geiles wochenende vorallem im tunel

ups habe gerade gesehen, das Du Deinen ersten Beitrag dem Testatreffen gewidmet hast :-))!

schön, das Du auch bis Sonntag bei uns warst :lol:

wir können es nicht lassen...

die nächste positive Auswirkung des Treffens: man kennt neue Leute, die eine auch noch besuchen kommen...

So hat mich der Hornsby, der gerade für ne Woche in Hessen weilt, aus dem fernen Bayern besucht und wir haben dann den Nachmittag ein paar Kurven geräubert: spontan, rot, laut und geil...

So verkürzt man gerne die Wartezeit aufs nächste Jahr

LG

HOGFUZZI

  • 2 Wochen später...

Jaaaaaa war ein Super nachmittag mit unseren Testas den Vogelsberg zu umfahren einfach geil,und danach das Grillen war ebenfalls geil HOGFUZZI ich komme wieder

Gruß von dem Mann aus den Bergen

Franz - unser Fotograf hat ca. 2.000 Bilder und einige Videos gemacht die er sortieren und auf CD brennen muss :-))!

Sobald ich die CD bekomme (er macht das als Hobby neben seinem Job) gibt es weitere :D

Nur mal eine Frage:

Da es sich ja um ein reines Ferrari-Treffen handelt, zu dem auch noch eine hinreichende Anzahl Zylinder mitzubringen ist O:-)

Sollte das nächste Treffen nicht in der Rubrik Ferrari - Clubtreffen angekündigt werden? Ich bin halt auf der Suche nach Beitägen immer sehr Farrari-lastig.

Hallo Fridolin,

klar kann das nächste evt. Treffen auch unter Ferrari Clubtreffen eingestellt werden:wink:

Dort können nur registriere Mitglieder zugreifen - daher hatte ich es bislang unter Usertreffen (lesbar auch für nicht registrierte Interessenten) eingestellt.

Zwischenzeitlich sind wir eine kleine aber sehr gesellige Testafamilie :-))!

Alle die Interesse haben, können mir Ihre Mailadresse per PN mitteilen, da die persönlichen Einladungen mit Detailinformationen ausschließlich per Mail (mit Word- bzw. Excelanhängen) versandt werden :D

Viele Grüße

Biggi

Alle die Interesse haben, können mir Ihre Mailadresse per PN mitteilen, da die persönlichen Einladungen mit Detailinformationen ausschließlich per Mail (mit Word- bzw. Excelanhängen) versandt werden :D

Viele Grüße

Biggi

Und das ist ein toller Service :-))!

Na klar ist es ein toller Sevice - Dank der Biggi, die alles genial gut organisiert hat...

Big HUG!

Bin bereits im "Freuemichschonaufdasnächstejahrmodus". Bis dahin läuft die Belle Macchina bstimmt wieder komplett (Seit letzter Woche Klimakompressor futsch - schwitz :-) und warten auf den neuen, ist bereits bestellt...)

LG

HOGFUZZI

  • 5 Wochen später...

Aber klar doch - Samstag und Sonntag auf jedem Fall :-))!

Wäre toll Euch dort wieder zu treffen :D

Heute ist die CD vom Martin eingetroffen - hatte aber leider noch keine Zeit die Bilder und Videos anzuschauen - mache ich aber auf jeden Fall heute noch :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...