Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Unterschied in Sport Funktion


komo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Fahrwerk wird schon spürbar straffer im Sportmodus, müsstest du schon feststellen können. Tut mir leid, kenne das Problem so nicht.

Mir ist lediglich bekannt, dass die Dämpfer eine Art "Schwachstelle" sind. Die von meinem Wagen werden auf das Frühjahr hin revidiert, ist keine grosse Sache. Doch wirkt sich dies mit Ölverlust an den Dämpfer und, wenn man nichts unternimmt, an einem generell schwammigen Fahrgefühl aus.

Ein Kollege hier im Forum (holgi348ts) hatte mal ein Problem mit der Druckspeicherkugel der Niveauregulierung, vielleicht weiss er Rat.

Möglicherweise ist der Anti-Dive-Schalter defekt..

Rufe mal bei Bernd Kölsch in Mülheim-Kärlich an, der hat das Problem seinerzeit für den Vorbesitzer meines (Ex-)456 gefixt...

Hi,

Kann bei meinem 456 keinen unterschied zwischen normal und Sport feststellen, kennt jemand das Problem ?

Danke für eure Tips

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...