Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4-Tage-Ausfahrt "Deutsche Alpenstraße" 30.05. - 02.06.


jo.e

Empfohlene Beiträge

@nostra: Hoffe ich auch :-))!

So nun sind endlich alle 3 Hotels gebucht zum Preis von 79 €, 118 € und 129 € pro Doppelzimmer inklusive Frühstück. Ein Einzelzimmer liegt bei 45 - 69 €. In der Regel gibt es auch im Hotel ein kostenfreien Wellnessbereich mit Hallenbad. Vielleicht kann man ja noch die müden Knochen dann abends noch etwas verwöhnen. 8-)

Für die 6 bisher teilnehmenden Fahrzeuge sind die Zimmer gebucht und haben alle eine Stornofrist von maximal einer Woche. Somit haben wir bei schlechtem Wetter wohl kein Problem, wird ja aber schön.

In allen Hotels gibt es noch Kapazitäten, wenn auch nicht viel. Bedeutet aber das es noch Möglichkeiten gibt sich anzumelden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neue aktualisierte Teilnehmerliste:

- Armin - Ferrari F430 Scuderia

- Dirk - Ferrari 360 Spider

- Reinhard - Corvette C5 Convertible

- Marc - Nissan Skyline

- Maik - Mazda MX5 RCN Rennfahrzeug

- Peter - Corvette C5

- Unsere Wenigkeit - Corvette C6 Grand Sport Convertible

Zimmer sind nur noch sehr wenige frei. Bei einem Hotel werde ich Glück brauchen noch mehr als eins zusätzlich zu bekommen :-o

  • 1 Monat später...

So nun die aktualisierte Liste der Teilnehmer:

- Armin - Ferrari F430 Scuderia

- Thomas - C63 AMG

- Reinhard - Corvette C5 Convertible

- Peter - Corvette C5 Convertible

- Marc - Nissan Skyline

- Maik - Mazda MX5 RCN Rennfahrzeug

- Unsere Wenigkeit - Corvette C6 Grand Sport Convertible

Es wird einfach nur gigantisch werden. Bei 10 Fahrzeugen will ich auf jeden Fall Schluss machen, sonst wird das einfach zu viel. Nicht nur für die Fahrt an sich sondern auch aufgrund Parkplätzen an den Locations usw. Immer muss mann ewig auf den Letzten warten und das Teilnehmerfeld zieht sich wie Kaugummi. Ich halte daher es nicht für möglich die 4 Tage mit mehr als 10 Fahrzeugen zu machen. Also haben wir noch Platz für maximal 3 Fahrzeuge, sofern die Hotels dann noch Platz haben.

Freue mich auf nette Leute, schöne Autos, gigantische Landschaften und schönes Wetter 8-)

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Armin wäre mit seinem F430 Suderia ab dem zweiten Tag dabei gewesen. Leider muss er nun doch auf eine Hochzeit und kann an der Ausfahrt nicht teilnehmen.

Daher ist nun wieder ein Platz frei bei unserer Ausfahrt ab dem zweiten Tag (ab Nesselwang) und somit auch ein Doppelzimmer für die zweite und dritte Übernachtung in Bernau und Starnberg. Bei Interesse einfach bei mir melden. :-))!

Eventuell lässt sich für die erste Übernachtung auch noch ein Zimmer organisieren, steht aber auf wackligen Beinen da die schon ziemlich ausgebucht waren.

Hi, na dann springe ich doch gerne für dich ein.

Wenn also noch a Platzerl frei ist, komme ich gerne mit dem 512 TR mit.

@jo.e: Dein Postfach ist voll! Ich konnte dir keine PN senden.

  • 3 Wochen später...

Der C63 hat leider abgesagt. Wer die kompletten 4 Tage noch mitfahren will, muss mir verbindlich bis spätestens heute 15 Uhr Bescheid geben. Bitte per PN! :-))!

Also die Ausfahrt findet statt wie geplant und mit den Hotels ist alles geklärt. Auch die Restaurants unterwegs sind bereits reserviert.

Anmeldungen können leider nun keine mehr angenommen werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da wir die Ausfahrt aufgrund der Wettervorhersage abgesagt haben, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Termin. Erst einmal können sich auch nun andere Teilnehmer in Doodle eintragen. Wer sich zuerst einträgt hat natürlich ein Vorrecht auf die Zimmer, die Verfügbarkeit kläre ich mit den Hotels ab. Nun sind wir aber erstmal auf Terminsuche:

http://www.doodle.com/25p8qunakk2kzhp4

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...