michelchris

VW D1

13 Beiträge in diesem Thema

Nächster Angriff auf die Luxusklasse mit dem D1 (Passat) von VW? Die Idee finde ich gleichermaßen kühn wie hervorragend, jedoch hoffe ich, daß der Nachfolger vom Ferdinand Piech, Herr Pitschesrieder, der äußeren Hülle dieses Autos ein ansprechendes Design schenkt bzw. dafür sorgt, daß dies passiert. Denn wenn ich mir den neuen Siebener anschaue, bewegt sich VW optisch in der Vergangenheit. Vielleicht machen sie dies für den amerikanischen Markt?

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt!

Schau Dir mal an:

Jaguar, Bentley, Volvo, Rover.

Die Kunst liegt darin, alten Schrott teuer zu verkaufen und nicht gute Ware gut zu verkaufen, das kann jeder :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, dieses Vorgehen sieht man öfters, gerade bei Supersportwagenherstellern. Da könnt ich Euch Geschichten erzählen, ..., aber lassen wir das lieber. :lol:

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mulki,

Jaguar, Volvo ist mit Ford zusammen die Premium Automotive Group vom Reitzle. Die sind allesamt in den roten Zahlen. Da ist Sparen angesagt. Also machen wir´s noch schlimmer und tun den Ford V6 in den Jaguar!

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh-je will jetzt vw auch in die oberklasse, da ist schon opel daran gescheitert und die haben in den 60ger und 70ger tolle oberklasse wagen gebaut und heute, armseelig und auf der iaa haben sie einen combo für elektriker stehen, hammerhart, kein wunder wenn die in rote zahlen rutschen, schlimm schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Roland,

stimme Dir zu. Du hast wohl auch den Bericht auf Motorvision im DSF gesehen?

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau, cris die opel sind scheinbar platt :sad: im übrigen habe ich den passat gesehen, wo will der den hin? pff oberklasse pff, da sage ich nur schuster bleib bei deinen leisten!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gell, der passt da nicht hin, der Passat?

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast vollkommen recht, da passt der nicht HIN!!!!!der gehört zu vectra und co. da gehört er auch hin :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn mal gespannt, wie der Phaeton (so heißt der D1 mittlerweile offiziell) von der lieben Kundschaft angenommen wird. Die Konzernmark Audi wurde vor Jahren zur Luxusmarke erhoben und man sollte nicht noch eine Marke in den Markt für Luxusautos stopfen... Es gibt genug zu tun, alsdaß man mit solchen Spielchen Zeit und Geld verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW soll ja auch eine Luxusmarke werden, sogar der Kanzler

steigt jetzt auf VW um :lol:

Im Ernst: Dieser Wagen ist überflüssig! Der VW-Konzern

hat doch mit Bentley und Audi zwei Luxusmarken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir keinen D1 hollen.

Dann doch lieber "konservativ" bleiben und ne Große AMG

S-Klasse 600 oder noch ne Klasse höher und gleich nen Maybach Langversion oder nen Rools Royce Parkward Limusine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Karre Klasse....sehr gut auf dem Gebiet....aber sieht nicht so ultra altmodisch aus wie Rolls Royce und Bentley und noch billiger als eine gleiwertige S-Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag