Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Spider mit Glasscheibe auf Motorklappe


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Hallo zusammen,

einige wissen dass ich einen 458 Spider gekauft habe nur weil mir das Heck nicht gefiel,

wenn ich mir das Heck angeguckt habe dann wirkte es für mich zu monoton so habe ich einen bestellt und eine Klappe mit Glasscheibe zu bauen und habe leichte Form änderungen vorgenommen, wie findet Ihr diese Heckklappe, wir kriegten sogar von Ferrari selbst Komplimenten dafür..ich denke sie kann sich sehen lassen, was meint Ihr??

Gruß Tony

post-65290-14435408878933_thumb.jpg

post-65290-144354088821_thumb.jpg

post-65290-14435408884821_thumb.jpg

post-65290-14435408887541_thumb.jpg

post-65290-14435408890392_thumb.jpg

post-65290-14435408917256_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

vielen Dank, für die Positive Meinungen, wir haben lange dran gearbeiten um ein bisschen bewegung im Heckbereich zu bringen aber ohne den Wagen stark zu verändern, es sollte sportlich aber gleichzeitig dezent wirken.

wir haben extra eine Carbon Abteilung aufgemacht um sie zu fertigen, Fräsroboter, 3D Drucker ( rapidprototyping) Autoclave,cnc zuschneidemaschine um das Prepreg exakt zu schneiden zu schneiden...riesen investitionen..ich denke dass sich die Investitionen sich gelohnt haben, alle die es Live gesehen haben waren davon begeistert.

vielen Dank.

LG. Tony

  • Mitglieder
Sehr saubere Arbeit. :-))!

Macht aber den Wagen auch nicht wirklich schöner.

Mir gefällt der 458 - inbesondere der Spider - einfach nicht.

ja...wie alles im Leben ist auch ein Wagen eine Geschmacksache, mir gefiel der geschlossenen besser, den Spider habe nur bestellt weil mir das Heck absolut nicht gefiel..gerade wenn man im Bereich der Klappe drauf guckt.....aber jetzt..... kann ich das nicht mehr sagen dass der geschlosseneschöner ist......für mich sind beide wunderschöne Fahrzeuge.

Gruß Tony

:wink:

sieht gut aus @Toni, aber zum thema schön muss ich sagen, der letzte wirklich rundum schöne Ferrari war der F 355 8-)

moin,

also ich bin nicht der große Fan dieser "Ceranfelder":???: auf Motorhauben, darum muß ich dir

mit dem 355er völlig zustimmen.

Ich hatte schon Überlegungen, mein "Ceranfeld" durch etwas sinnvolleres zu ersetzen.

Tonis Lösung ist trotz allem gut gemacht !

  • Mitglieder
:wink:

moin,

also ich bin nicht der große Fan dieser "Ceranfelder":???: auf Motorhauben, darum muß ich dir

mit dem 355er völlig zustimmen.

Ich hatte schon Überlegungen, mein "Ceranfeld" durch etwas sinnvolleres zu ersetzen.

Tonis Lösung ist trotz allem gut gemacht !

ich finde es gut wenn etwas Technik sehen kann, leider kann man nicht viel vom Motor sehen, wir mussten es aufwerden in dem wir Carbon eingesetzt haben, das sieht dann trotzdem Technisch aus.

Gruß Tony

  • Gefällt mir 1
ich finde es gut wenn etwas Technik sehen kann, leider kann man nicht viel vom Motor sehen, wir mussten es aufwerden in dem wir Carbon eingesetzt haben, das sieht dann trotzdem Technisch aus.

Gruß Tony

Ja Toni, sehr viele schauen auch immer ganz fasziniert in meinen Motorraum.

Ihr habt es beim 458er top gelöst, gar keine Frage.:-))!

  • Mitglieder
eine tolle Idee und eine tolle handwerkliche Umsetzung, aber viel mehr als den Einfüllstutzen sieht man trotzdem nicht

...aber ein bisschen mehr als den Einfüllstutzen sieht man trotzdem...finde ich.....

um so interessanter finde ich wenn nur ein kleinen Teil des Motor sieht....man kann es nur vermuten was drunter steckt.. ma setzt sich dann rein...startet ihn und entdeckt hin... aber wie gesagt... das Äußere wollten wir verändern.

eine Frau muss nicht nackt sein um sie schön zu finden..ich würde sie um so aktraktiver finden wenn sie meine Fantasie reizt.

Gruß Tony

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Sieht sehr gut aus. :-))! Wurdest du vom Mclaren inspiriert?

McLaren-MP4-12C-Spider-19-fotoshowImageNew-99fc921b-609232.jpg

nee Dennis...bis jetzt wusste ich nicht wie der

Mclaren gebaut ist, wir haben nur zugesehen dass am Heck von oben etwas Kontrast rein kommt.

Gruß Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...