Jump to content
JoeFerrari

Hugos Zeit wird kommen - es werde grün!

Empfohlene Beiträge

GTO250   
GTO250

Aber hier mal noch ein paar in der eher ungewöhnlichen Farbe Grün

O:-)

370_lamborghini_diablo_sv_evolution_gtr_1600%5B1%5D.jpg

Der dezente Remusauspuff hat mir am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vespasian CO   
vespasian

Wenigstens hält Alpina dem wunderschönen Alpina-Grün die Treue, nachdem BMW schon nur noch gefühlt 5 Grau- und 4 Schwarztöne im Angebot hat und das dann auch noch großartig "Farbpalette" nennt...

ALPINA_B5_BITURBO_06.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pepus   
Gast Pepus

Wenn es dzt. nur mehr so wenig Grün zur Auswahl gibt, dann muss in der Zukunft Grün ja kommen. Auswahl gab es ja schon genug,...

Trabi Grün

post-62692-14435408601912_thumb.jpg

Sportquattro Grün

post-62692-14435408603564_thumb.jpg

SLR Grün

post-62692-14435408604726_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc
Wenigstens hält Alpina dem wunderschönen Alpina-Grün die Treue, nachdem BMW schon nur noch gefühlt 5 Grau- und 4 Schwarztöne im Angebot hat und das dann auch noch großartig "Farbpalette" nennt...

Hey, in Singapurgrau sind auch grüne Partikel drin! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hadez   
Hadez

Gerade in einem anderen Forum entdeckt. X-)

post-57800-1443540861203_thumb.jpg

post-57800-14435408613683_thumb.jpg

post-57800-14435408615146_thumb.jpg

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius
Gerade in einem anderen Forum entdeckt. X-)

Der Traum! Jetzt noch Fuchs-Felgen und dann hätte ich ihn gerne!!!

Geldzählende Grüße, Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luimex CO   
Luimex

so, dieses XKR Cabrio in einem wunderschönen grün metallic mit hellbeiger Innenaustattung habe ich heute gekauft....

jaguarxkrgrn001.jpg

und Hugo, es wird wunderbar zur Barbour Jacke meiner Begleitung passen....... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

und Hugo, es wird wunderbar zur Barbour Jacke meiner Begleitung passen....... :wink:

Zu meiner auch!!!

Neidische Grüße, Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiescher   
Gast Tiescher
Zu meiner auch!!!

Neidische Grüße, Hugo.

Zu Deiner Barbour Jacke, Deiner Begleitung oder der Barbour Jacke Deiner Begleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius
Zu Deiner Barbour Jacke, Deiner Begleitung oder der Barbour Jacke Deiner Begleitung?

Alles drei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cschaetzle   
cschaetzle

also nach rosso corsa finde ich british racing green am geilsten. Ich bin eh ein Liebhaber der klassischen Landesfarben: italiener in rot, Briten (Aston, Jag) in grün, deutsche (Porsche, MB) in silber, franzosen wie Alpine in blau. gelb sind die Simpsons

Müsste ich ein Auto grün lackieren lassen wäre es dieser Lack: das tollste Finish was ich je als grünem Lack auf einem Stück Blech gesehen habe (Erlaubnis zu posten der Bilder vorhanden)

Carsten%20Nielsen%20Dragon%20klein-1-1.jpg

Carsten%20Nielsen%20Dragon%20klein-3-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mailmane   
mailmane
Das mit den Trendfarben ist immer so ein Problem...

Es gibt Autos, bei denen bietet sich das klassische Grün zwingend an, meistens kommen sie offensichtlich aus England:

9xlqokr4.jpg

Der MGB sieht in Dunkelgrün einfach unglaublich stimmig aus.

Der Anblick kommt mir bekannt vor

02072010007-X3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3NZ0_660   
3NZ0_660

image_135489955931909x5fz0.jpg

So jetzt kann der Thread dicht gemacht werden O:-)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0
also nach rosso corsa finde ich british racing green am geilsten. Ich bin eh ein Liebhaber der klassischen Landesfarben: italiener in rot, Briten (Aston, Jag) in grün, deutsche (Porsche, MB) in silber, franzosen wie Alpine in blau. gelb sind die Simpsons

Deutschland ist/war aber weiß. Erst als Mercedes wegen der Gewichtsreduzierung den lack runter "schliff" kam silber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cschaetzle   
cschaetzle

da hast Du natürlich Recht. aber der Mythos des deutschen Rennwagens begründet sich nunmal auf silberner Farbgebung... Auto Union, Mercedes etc. Zumindest habe ich noch nie was von den legendären Weisspfeilen gehört ;-)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlesser96   
Schlesser96

Gelb ist Belgien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinin1970 CO   
Pinin1970
Gelb ist Belgien ;)

Die Simpsons sind doch Belgier?!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vespasian CO   
vespasian

Muß mich korrigieren, BMW bietet doch zwei Grüntöne an. Natürlich nur über das Individual-Programm. Einmal malachitgrün und einmal peridotgrün. Das Malachit ist recht dunkel und scheint einen Blauschimmer zu besitzen. Fragt besser nicht nach dem Preis...

jpr1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wheelspin   
Wheelspin
Gelb ist Belgien ;)

Die historische deutsche Rennwagenfarbe ist WEISS!!

Edit Sorry, wurde schon angemerkt.:oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc
Muß mich korrigieren, BMW bietet doch zwei Grüntöne an. Natürlich nur über das Individual-Programm. Einmal malachitgrün und einmal peridotgrün. Das Malachit ist recht dunkel und scheint einen Blauschimmer zu besitzen. Fragt besser nicht nach dem Preis...

Das ist nicht Malachitgrün. Ich bin ca. 10 Jahre lang einen E30 320i in Malachitgrün gefahren. Das ist einfach ein schönes dunkelgrün. Hier ist ein korrektes Foto: http://img194.imageshack.us/img194/7364/cimg0561c.jpg (so sah meiner übrigens ziemlich genau aus).

Peridotgrün ist ein neuer Effektlack. Irgendwie mag ich die Dinge alle nicht, sind mir zu verspielt.

Für zwischen 4 und 5000 Euro bekommst Du bei Individual praktisch alles was auf den BMW-Anlagen produzierbar ist. Sehr alte BMW-Farben (E34 Zeiten z.B.) sind allerdings oft ein Problem, weil die Rezepturen nicht einfach auf die neuen Lacke übernommen werden können. 2-3 Monate Vorlauf musst Du bei ganz individuellen oder Fremdfarben aber rechnen, inkl. Probelackierung auf Muster und Abnahme. Wir hatten einen Grauton eines Italieners in der engen Auswahl, den wir dann aber verworfen haben (auch das wäre aber kein Problem gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stig CO   
Stig

Seit gestern mein Esprit Turbo 2.2 SE:

post-63224-14435409759811_thumb.jpg

post-63224-14435409761231_thumb.jpg

• Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CarJack83   
CarJack83

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schönes Auto mit einer ebensolchen Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gecko911 CO   
gecko911

Gratulation!! Schönes Auto in einer sehr schönen Farbkombi!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi0536 CO   
michi0536

gratulation, sehr stilsicher, bestimmt hast Du den roten Lotus 23 (?) im Hintergrund gleich dazugenommen, Geschwister soll man ja nicht trennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag