Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley GT Coupé


Garth

Empfohlene Beiträge

Habe heute erstmals ein Bentley GT Coupé gesehen!!!

Fuhr bei uns eigentlich ungetarnt (war silber und hatte nur 2 so seltsame Klebebänder wie ein Kreuz über die ganze Karosserie) durch Graz! Hatte leider keine Digicam dabei - sonst wär ich ihm nachgefahren. Zuerst dachte ich, ich seh' nicht richtig - glaubte an einen übergroßen CLK oder ne E-Klasse. Aber dan kam das "Aha-Erlebnis"! :-o

Übrigens so groß wie der Bentley auf den Bildern wirkt kam er mir nicht vor und so gefallen hat er mir auch nicht! :???: :???:

Na ja, das wollt ich euch nur wissen lassen!

Lg Garth :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also: der Bentley hat 500PS um das mal klarzustellen!!!!!!!!!!

soviel mir ist, hat der bentley die w12-maschine aus dem phaeton. einfach mit turbo auf 500 ps gesteigert.

optisch ganz nett, schauen wir mal wieviel ingesamt an den organspender vw erinnert... :???:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auf der A 395 kurz hinter Braunschweig hat mich heute etwas UFO-mäßiges überholt: ein Coupe in silbermetallic mit "Nasenbär-Kühlergrill" und einem beeindruckenden Sound aus vier Rohren. Das Ding hatte ein Kennzeichen aus Dänemark. Wollte mich erst dranhängen aber leider war ich nicht mit dem RS4 unterwegs und mit dem A6 war nix zu machen.

Das Markenzeichen war zwar mit schwarzer Folie überklebt jedoch war die Bentley-Schwinge noch zu erkennen.

Es war tatsächlich ein Bentley "Continental GT". Der W12-Biturbo klang wie ein aufziehendes Gewitter. Evtl. wird das Teil in Ehra-Lessin (VW-Teststrecke) auf die Deutsche Autobahn vorbereitet und einer der glücklichen Tester wollte mal den "Ernstfall" proben....

  • 3 Monate später...

Habt ihr eigentlich auch gehört bzw. gelesen, dass so ein Trottel - Amerikaner bei einer Probefahrt während der IAA einen Bentley Continental zerschossen hat (stand zumindest in der Auto Bild)?? :-(((°

Das fängt wirklich nicht gut an.... :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...