Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Versicherungsprämie zu Jahresbeginn erhöht


Gast John_Wayne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sieht es bei euch aus, wurden eure Beiträge auch erhöht, trotz neuer SF Einstufung ?

Wenn ja, sagt doch mal n paar Hausnummern, würd mich interessieren ob ich nicht der einzigste bin, der ein Vermögen liegen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

wie sieht es bei euch aus, wurden eure Beiträge auch erhöht, trotz neuer SF Einstufung ?

Wenn ja, sagt doch mal n paar Hausnummern, würd mich interessieren ob ich nicht der einzigste bin, der ein Vermögen liegen lässt.

bei mir ist die prämie 2013 unverändert.

Dazu wollte ich auch was schreiben und hänge mich hier an:

Nach verbreiteter Verunsicherung in Presse und Fernsehen habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Also flink die bekannten "Portale" für Versicherungsvergleich strapaziert und vorsichtshalber Angebote für einen Wechsel angefordert.

Lassen wir mal offen, daß bei drei Portalen drei verschiedene Unternehmen "das Günstigste" waren - diese Einrichtung ist ja wohl mehr eine Werbemaßnahme als ernsthaft die Markttransparenz pflegendes Instrument. Quintessenz: Billiger als 900 € für meinen S 320 CDI geht nix bei gleichbleibender Versicherung in HP/VK.

Dann kommt die befürchtete Post der Bestandsversicherung (Europa): 725 €, zum Vorjahr 0,86 € mehr. Überflüssig zu erwähnen, daß bei keinem der "Portale" Europa vorgeschlagen wurde!

Beim Wiesmann ist's herber: Ergo macht die Sache um knappe 10 % teurer, wobei zwar die Rabattstufe stieg, aber der Beitragssatz gleich ist. Mit einem Exoten brauche ich bei Europa nicht anfragen, da gibt's nur HP, Kasko machen sie nicht. Sonstige "Versicherungsbeziehungen", die ein "na gut, dann nehmen wir den halt" ermöglichen, habe ich nicht; also muß ich die Kröte schlucken.

Markus

Ich habe für einen S 320 CDI vollkasko eine erhöhung von ca. 200 auf 1900 bekommen.

ich habe dann freitag gekündigt und heute hat mir die gleiche versicherung einen neuen vertrag mit gleichen daten für 1330 angeboten, das habe ich angenommen.

und dank der wendehalsregierung habe ich auch den stromanbieter gewechselt, damit es wenigstens billiger wird wenn das licht überhaupt anbleiben wird.

da freut man sich doch auf den 21.12., dann hört der ganze mist auf. lol.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...