Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Russische Auflage "Avtolegendy UdSSR" + Nutzfahrzeuge der UdSSR


Rainmaker793

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete die grosse Modellsammlung "Avtolegendy UdSSR" (komplett #1 bis #100) + "Avtomobili na sluzhbe" (Nutzfahrzeuge der UdSSR) nicht komplett, einige Modelle habe ich nicht erworben. Etwa 10 Modelle aus dieser Serie sind vorhanden.

Ich lege jetzt mehr Wert an die Modelle aus der ehemaligen DDR und die Grosssammlung ist mir einfach zu gross geworden. Da meine Frau gerade im sechsten Monat schwanger ist, soll ich ein wenig den Schrank aufraeumen.

Die Modelle standen 2 Jahre in einer Vitrine. Modelle sind ausgepackt und geprueft.

Bei einigen hat sich was getan. Der Innenraum wurde bemalt und die Details hinzugefuegt.

Ich habe immer die besten Autos ausgesucht. Insofern kann man ueber die Qualitaet der Sammlung sprechen.

Die Sammlung wird aus Moskau verschickt.

4 Gestelle (je 15 Modelle) gehoeren dazu.

Die kompette Sammlung 10 EUR fuer je Modell + Versandkosten.

Einige Modelle haben bereits den groesseren Wert, denn man die laengst nicht kaufen kann (z.B. einige sind weit ueber 30 EUR auf dem Sammlermarkt), aber ich bin der Meinung, dass alle Modelle den Einheitspreis haben sollen.

Die Info:

"Avtolegendy UdSSR"

http://www.avto-legendy.ru/

"Avtomobili na sluzhbe" (Nutzfahrzeuge der UdSSR)

http://www.speccars.deagostini.ru/

Mfs,

Eugen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...