Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. CP-Stammtisch - Weihnachtsfeier / Glühweintreffen


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, Reservierung ist fertig, der Glühwein wird bereits vorgeköchelt - es kann losgehen :-))!

Hab mal für 26 Personen reserviert - 3 dürfen sich also gerne noch dazu gesellen :-))!

Freu mich auf nächsten Mittwoch und auf das Glühweintreffen am 22. Dezember.

:wink2: Manu

  • Gefällt mir 3

Guten Morgen All,

12826772pa.jpg

Mich hat es letzte Woche im Außendienst schwer erwischt, ich liege seit Freitag mit heftigster Bronchitis und Fieber im Bett.

Natürlich versuche ich alles menschenmögliche, um rechtzeitig bis Mittwoch wieder fit zu werden, aber momentan...

@ Manu - wenn Du meinen Platz unbedingt anderweitig verplanen musst, dann sage ich besser gleich ab, ansonsten würde ich abwarten wie es mir bis Mittwoch geht und mich dann nochmals final melden.

Und ich freu mich doch schon so ... :-(((°

Viele Grüße

Thomas

Guten Morgen Zusammen,

@ Rolando - ganz lieben Dank für Deinen Zuspruch!

Ich komme gerade vom Arzt.

Anscheinend habe ich mir die diesjährige Grippe, wie derzeit min weitere 4 Mio Deutsche, eingefangen. Laut der Aussage meines Arztes für alle Nichtgeimpften in den ersten 4 bis 6 Tagen ziemlich ansteckend. Gefahr für Leib und Leben besteht "nur" bei Kindern und alten Menschen. Die Frage ist - was ist "alt"? Momentan fühle ich mich sehr alt...

Unter dem Mikroskop sehen die Viren eigentlich fast niedlich aus:

12837037yg.jpg

Damit steht für mich fest, dass ich mich, egal wie auch immer ich mich fühle, von der Weihnachtsfeier fernhalten werde.

Ich habe mir jetzt ein Schild um den Hals gehängt...

12837036ur.jpg

...und setze mich in meinen Keller, solange bis die Gefahr vorüber ist. :cry::-(((°

Ich wünsche Euch somit allen eine wunderschöne Weihnachtsfeier!

Und folgend natürlich ganz entspannte, erholsame Festtage und einen fröhlichen Rutsch in ein erfolgreiches 2013!

Lasst es Euch richtig gut gehen!

Herzliche Grüße

Euer Quarantäne-Thomas

Guten Morgen,

ganz herzlichen Dank an Euch beide!

Mit genügend Mittelchen könnte ich mich wohl schon soweit präparieren, dass ich heute Abend kommen könnte, aber ich denke als "Bazillenschleuder" ist es einfach besser zuhause zu bleiben.

Bei Anderen rege ich mich immer auf, wenn sie totkrank und hustend irgendwo teilnehmen und selbst wäre ich ja dann keinen Deut besser. Als mir der Onkel Doc die Ansteckungsgefahr bescheiningt hat war klar, dass ich (schwersten Herzens) absagen muss.

Natürlich hoffe ich auf viele Fotos und Geschichten wie es war! hoff-001.gif

Beste Grüße

Thomas

Laut der Aussage meines Arztes für alle Nichtgeimpften in den ersten 4 bis 6 Tagen ziemlich ansteckend.

Tja, lieber Thomas, da mußt Du mir schon weit vom Leib bleiben...

Gute Besserung! Alex

Bleib im Bett da ist es auch ganz nett! X-)

Und besser für Dich und vor allem UNS!!! O:-)

Ausserdem kommst erst dann wieder nei wenn ein V8 in deinem Projekt blubbert! O:-)O:-)O:-)

Servus Kai,

Das liest sich, als hättest Du im Hans im Glück Fred gestöbert :D

Das wird nicht passieren, mir ist zwar wenig wirklich heilig, aber so weit gehe nicht einmal ich...

Grüße

Thomas

Thomas, tut mir leid mit Deiner Seuche. Gute Besserung

Aber ich hab eine Lösung für Dich: 1401_0.jpg

http://www.pfitzner.de/shop/product_info.php/info/p1401_Spezial-Infektionsschutzanzug-br-aus-Tychem-F-br-Farbe-orange.html/XTCsid/ffca85f5984caef4e5d58707b319a8ed

Der hilft doch sicher auch wen die Gefahr von der Innenseite kommt.:D

Ansonsten muss ich wenn ich ehrlich bin sagen, dass ich auf Grippe zu Weihnachten gerne verzichte.

Gute Besserung

Franz

Servus Kai,

Das liest sich, als hättest Du im Hans im Glück Fred gestöbert :D

Das wird nicht passieren, mir ist zwar wenig wirklich heilig, aber so weit gehe nicht einmal ich...

Grüße

Thomas

Jups, DEN Fred lass ich mir doch nicht entgehen, nicht mal nach 4 Wochen Indien.

Und ehrlich, wenn du SOETWAS machen würdest würde ich dich nicht mehr kennen!

Die Blubberdinger gehören in nen echten Ami (Corvette, Mustang, Pickup...) oder ne Cobra und fertig ist!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...