Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. CP-Stammtisch - Weihnachtsfeier / Glühweintreffen


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Ok - is gebont. :-))!

vespasian

xx.flash

biggi512tr

apriliahubert

Luigi321

Ultimatum

schneidmeister

dino246gts

fzsz

Gerd + Carola

F40org

C6-Baby

Achim_F355

na da darf doch a Autodandler nicht fehlen....

bin mit dabei.... :-))!

Aber Thomas, Du bist doch schon immer um 5.00 Uhr im Büro :-o

Hallo Manu,

Ja, das stimmt, aber im Dezember sind 14 Stunden Tage nicht so selten.

Für den Vertrieb kommt Weihnachten und damit das Jahresende inkl. dem unvermeidlichen "Saldo" jedes Jahr aufs Neue völlig überraschend. :D

Stand heute habe ich noch 3.970 BMW und MINIs vor mir die noch 2012 in Kundenhand gehen sollen. Selbst beim Chicco di Caffé, in unserem Kundenempfangsbereich, muss man zur Zeit Schlange stehen. :)

Am 19.12. werden es aber bereits weniger als 400 Fahrzeuge sein, dann ist alles gut.

Ich freue mich schon riesig Euch alle wieder zu sehen!

Haltet mir bitte ein hübsches Plätzchen frei... O:-)

Beste Grüße

Thomas

PS.

Hab ich ganz vergessen - das mit meinem X6 hat sich auch bereits erledigt, am Donnerstagmorgen habe ich ihn zu Schrott gefahren. Kleine Unachtsamkeit meinerseits, äußerst unangenehm. GsD nur Blechschaden. Jetzt hoffe ich, dass ich mit meinem Interimsfahrzeug "im tiefen, finstren Wald" nicht einfach verloren gehe... :D

@Thomas

Das nennt man die "staade Zeit".O:-) Jedes Jahr erwischt es einen völlig unvorbereitet.

Nimm's nicht so genau, die Autos werden doch um die Jahreszeit bei der Heimfahrt schon wieder komplett eingesaut. :wink:

X6 und schon wieder kaputt? :-o Musst Du erzählen.

Ich freu mich auch schon. Das wird eine lustige Runde.

Gruß

Franz

Guten Morgen Franz,

da jibbet nich viel zu erzählen...

Schuld war in erster Linie natürlich ich. Um 4:00 Uhr morgens in die Arbeit gefahren und nicht mehr an ein verbautes Gimmik in meinem X6 gedacht...

Das hier: http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/x6/x6/2007/allfacts/engine/active_steering.html

An eine Abzweigung herangefahren, das Lenkrad rechts eingeschlagen und gleichzeitig satt aufs Gas gelatscht. Die Lenkung hat voll zu gemacht und der X6 ist nach rechts fast im 90 Grad Winkel um die Kurve geprescht. Blöd, dass ab dem Kurvenscheitelpunkt ein ca. 70cm hohes Schutzrohr einen Fußgängerweg von der Straße trennte. Leider nicht mal so ein "Rundbogen" wie sonst das Befahren von Grasflächen verhindert, sondern ein offenes, verzinktes Eisenrohr mit einem Durchmesser von ca. 10cm im "T" verschweisst. Das Teil hat die rechte Seite des X6 förmlich aufgespiest. Schweller, hintere Türe, hinterer Radlauf - grauenvoll.

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da ist man ein paar Tage nicht online und dann sowas...................... !!!! :-))!

... und es werden immer mehr :)

vespasian

xx.flash

biggi512tr

apriliahubert

Luigi321

Ultimatum

schneidmeister

dino246gts

fzsz

Gerd + Carola

F40org

C6-Baby

Achim_F355

Luimex

cinquevalvole

Herr Schwarz????? :)

februari

Achim, wenn Du wirklich kommst, hisse ich die Fahne und wärme das Bett schon mal vor :sensation Würd mich echt unheimlich freuen :-))!

Bin gespannt, ob wir die 20 noch vollkriegen :-))!

Liebe Grüße aus dem sonnigen warmen :P Florida und bis bald im winterlich verschneiten München (freu mich aber darauf auch schon sehr) 8-)

:wink2: Manu

Ich zähle bis jetzt 21.............. :D Hoffentlich bringen wir alle unter X-)

vespasian

xx.flash

biggi512tr

apriliahubert

Luigi321

Ultimatum

schneidmeister

dino246gts

fzsz

Gerd + Carola

F40org

C6-Baby

Achim_F355

Luimex

cinquevalvole

Herr Schwarz

februari

Jules

F355 Berlinetta

Koi

Ich bitte nur alle, die zugesagt haben, auch wirklich zu kommen, denn das ist eine Festreservierung - nicht so wie am Stammtisch, bei dem es mehr oder weniger egal ist, ob man kommt oder nicht.

Ich seh schon, die müssen nächste Woche anbauen..... :-))!

Achim und Tina, wär toll, wenn ihr es hinkriegt! Ein Plätzchen ist noch reserviert für den Weltumsegler Kai360. Das ergibt dann 24, wenn ich richtig rechne :-))!

Ich bin auch dabei, wegen der Nähe zum Büro und des bisher angemeldeten Teilnehmerkreises. Wäre cool, wenn da noch ein Platzerl frei wäre.

Grüße

Rainer (februari)

So leid es mir tut, aber ich muss leider absagen. Komme dafür aber zum Glühweintrinken am 22.12.

Viel Spaß Euch allen!

Grüße

Rainer

na, dann übernehme ich mal Dein Plätzchen :wink:

vespasian

xx.flash

biggi512tr

apriliahubert

Luigi321

Ultimatum

schneidmeister

dino246gts

fzsz

Gerd + Carola

F40org

C6-Baby

Achim_F355

Luimex

cinquevalvole

Herr Schwarz

Jules

F355 Berlinetta

Koi

me308

Kai360 ?

ACD/C & Tina ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...