Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Longchamp


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich starte hier ein Bilderbuch für den Frontmotorklassiker Longchamp

Bitte postet nur schöne und nicht zu kleine Bilder. Es ist kein Problem wenn der Thread nur langsam wächst dafür aber die Qualität der Bilder stimmt.

...und bitte ohne Signatur posten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Die schwarze Leiste am Heck hatten auch nur die GTSE aus den späten 80ern.

Die Leiste am Heck ist eine Edelstahlleiste. Mein GTS von September 1979 hatte sie schon ab Werk. Bei den späteren Fahrzeugen mit schwarzen Zierleisten wurde Sie auch mit lackiert.

  • 4 Monate später...

Hallo CP-Gemeinde,

niergends hab ich Bilder vom Longchamp im "Renntrimm" gesehen.

Wäre schön, wenn jemand solche hätte. Mit Verbreiterungen, Spiolern oder ähnlichem. Wie bei den Capri oder BMW Breitbauversionen oder so.

Hat denn niemen hier solche Bilder irgendwo mal gesehen oder gar gespeichert?

Es müsste doch damals schon Tuner für Bergrennen oder ähnliches gegeben haben. Den Pantera gibt es ja auch im Renntrimm.

In Erwatung schöner Bilder....

Cay

Longchamps sind nie offiziell in Rennen eingesetzt worden. Bei knapp 1,9 Tonnen Leergewicht ist es wohl auch kaum möglich so ein Auto wettbewerbsmässig einzusetzen. Es gab in Deutschland und in England einige "wild" umgebaute Longchamps. Auch ist in Australien einer auf Rennstrecken unterwegs. Leider nur mit mässigem Erfolg.

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Am 2.10.2010 wurde in Ascot von Coys ein 1988er Longchamp GTS/E mit rund 700 km auf dem Tacho versteigert.

Preis GBP 52.050,- plus Spesen![/ATTACH]

Hallo SiTarga,

ich wollte dir eine PM schicken, dein Postfach ist aber leider voll.

Liebe Grüße

Wolfgang

  • 1 Jahr später...
ein tolles auto. außen. aber diese knautschleder Wohnzimmer Atmosphäre passt überhaupt nicht.

Die Sitze sind von Maserati, die selben hatte ich im 4porte.

Bei diesem Longchamp handelt es sich nahezu um einen Neuwagen mit sehr geringer Laufleistung. Irgendwo habe ich hier im Forum kürzlich den Link zum Angebot gepostet.

ich mag es lieber sportlicher oder schlicht, die raffledersitze hatten mir auch damals bei porsche schon nicht gefallen.

der longchamp ist aber in jedem falle ein sehr individuelles, schönes auto, wie dein maserati auch ;-)

  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...