Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Lamborghini Aventador Roadster


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt was amc geschrieben hat. Da suchen alle Hersteller eine einzigartige, unverwechselbare Design-Linie - Lambo hat ihre mit dem Countach gefunden. Sie sind sicher gut darin beraten, diese nicht mehr zu verlassen.

Ob diese Linie einem gefällt ist jedem selbst überlassen. Doch betrachtet man die Verkaufszahlen, liegt der Lambo-Style offensichtlich gar nicht sooooo weit daneben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mag definitiv stimmen, ich ging lediglich von meiner subjektiven Meinung aus.

Mir gefallen auch Miura oder Espada besser als der Countach. Auch der Diablo/Murcielago gefällt mir.

Und wenn Diablo/Murcielago in ihrer absoluten Keilform und Brutalität nicht schon genug "Madness" sind, ist ein Ferrari die pure Niedlichkeit O:-)

Klar, scheinbar macht Lamborghini alles richtig, gefallen tut's mir nicht mehr :wink:

Du 3NZ0_660, finde absolut ok was du geschrieben hast, kam schon rüber, dass es deine persönliche Meinung war. Ich fahr ja auch nicht Lambo... :wink:

Frage mich, was wir schreiben würden, wenn Lambo eben nicht wie Lambo aussehen würde sondern ein Design-Abklatsch von Ferrari, Aston oder sonst wem wäre. So hat diese Marke ihr unverwechselbares Profil, belebt dadurch den Markt - und das ist sicher gut so. Schaue jedenfalls immer gerne hin wenn ich einen sehe.

Also ich finde den Roadster fast ein bisschen geiler, als das Coupé. Hätte ich die Wahl, würde ich vermutlich den Roadster nehmen.

1. Weil Roadster voll mein Ding sind und einen offenen Lamborghini bewegen ein ganz besonderes Sounderlebnis ist,

2. Weil die Dachkonstruktion super ist: Einfach in der Handhabung, schnell montiert, bis zur vollen Höchstgeschwindigkeit fahrbar, es verschandelt nicht die wunderschöne Silouhette des Autos, und kann bequem mittransportiert werden,

3. Weil das Design der Motorhabe einfach unverschämt sexy ist! sieht großartig aus.

Wie sind denn die Lieferzeiten für das Auto? Genau wie beim Coupé oder sind schon erste Bestellungen von Händlern eingegangen? Kann es kaum erwarten das Teil beim Händler zu sehen!!

  • Gefällt mir 1

Gut für Hamburg :wink: .

Natürlich ist der Aventador LP700-4 Roadster schon seit Monaten bestellbar. Ein Großteil der Käufer hat geordert, ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben. Also wie einst beim Coupé, wo die Fahrwerte für rund. 1.000 Bestellungen weltweit ausgereicht haben.

Da Lamborghini die rund 700-800 Chassis' auf die Coupé und Roadster aufteilen muss, ist die Jahresproduktion für 2013 schon jetzt beinahe komplett ausverkauft.

  • 2 Wochen später...

Einfach nur WOOOW!!! Ich habe keine Worte!!! Der Roadster gefällt mir verdammt gut!X-):-O:-))!O:-)

Entschuldigt bitte mein Gefühlschaos O:-)

Ich war zuerst etwas skeptisch was den Murcielago Nachfolger Aventador betrifft, spätestens jetzt bin ich mehr als Begeistert vom Lamborghini Aventador LP700 Roadster bzw. Lamborghini und was die Zukunft bestrifft! weiter soooo!!!:-))!

Ich denke... ...einfach nur BRUTAL!!! ist der passende Begriff.

BITTE mehr Bilder!O:-) DANKE!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also mal ganz ehrlich;

ich finde den Roadstar echt spitze würde Ihn aber auf keinen Fall kaufen! Da man bei so einem Preis erwarten kann, dass per Knopfdruck das Dach autmatisch aus und einfährt. (Ist ja schließlich kein Golf Cabrio) Wenn ich unbedingt ein Cabrio als Supersportwagen kaufen würde, gäbe es nur einen, nämlich den 458 Spider. Aber mir gefallen Cabrios nicht und vor allem sind sie beim heizen viel zu laut, aber wenn alte opas stilvoll crusien wollen, genau das richtige. Wobei beim 458 Spider die Fahrtgeräusche ab 250+ immer noch sehr angenehm sind. Das war ein Hammer Fortschritt im Vergleich zu den Vorgängern,

Bsp: 430 spider.

Genau aus dem Grund habe ich mir auch einen Aventador ohne abnehmbares Dach bestellt. Je nach Art der Verwendung, Fahrstil, würde ich diese Entscheidung treffen. Wobei ich die Geräuschkulisse des Roadstars nicht kenne. Nehme ich dennoch an, aufgrund der Clipmontage, des es die Geräuschkulisse extrem erhöht bei 250+

Fazit Optisch ein super schöner Flitzer, aber für meine persönlich Verwendung nicht das richtige.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich bin 26 und würde ein offenes Auto immer einem Coupe vorziehen. Hat also nichts mit dem alter zu tun ;)

Ich finde es gibt nichts schöneres als offen an einem schönen Frühlingstag auf ner Landstraße zu fahren, wenn dann die Sound Kulisse stimmt, umso besser ;)

Dein Argument bzgl. des automatischen Verdeck Mechanismus verstehe ich, aber dafür sieht der Aventador Roadster offen wesentlich schöner aus als der 458 Spyder. Zudem kann man den Motor sehen.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...