Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Lamborghini Aventador Roadster


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Endlich, er wurde präsentiert! Und er sieht einfach unwahrscheinlich gut aus.

Alles was es beim Vorgänger zu bemängeln gab wurde verbessert:

2-teiliges Carbondach welches man im Kofferraumverstauen kann, geteiltes Windschott für den Beifahrer. Und, man darf durch sechseckige Fenster in den Maschinenraum sehen. Das blieb ja zuletzt beim Gallardo, Murcielago und auch bei anderen Marken und Autos wie den F458 verwehrt.

An den Fahrleistungen wurde nichts verändert, es bleibt wie erwartet weiterhin bei 700PS und offenen 350km/h. Ob er geschlossen ganz ausgefahren werden darf steht leider nirgends, allerdings sieht es vielversprechend aus dass er in dem Zustand nicht "kastriert" werden muss.

Preis: 300.000€ plus Steuern

LAMBORGHINI_AVENTADOR_ROADSTER_01.jpg

LAMBORGHINI_AVENTADOR_ROADSTER_02.jpg

LAMBORGHINI_AVENTADOR_ROADSTER_03.jpg

Hier der Link zu Classic Driver:

KLICK

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einfach nur traumhaft schön...

Ich brauch nur noch 400.000€ und der Spaß kann losgehen :D

Allerdings steht nicht mehr die 2 vor dem Komma, einziger Nachteil gegenüber dem Coupe...

Ich würde wohl dennoch eher zum Roadster greifen, wenn ich die Qual der Wahl hätte ;)

Einfach nur traumhaft schön...

Ich brauch nur noch 400.000€ und der Spaß kann losgehen :D

Allerdings steht nicht mehr die 2 vor dem Komma, einziger Nachteil gegenüber dem Coupe...

Ich würde wohl dennoch eher zum Roadster greifen, wenn ich die Qual der Wahl hätte ;)

Bei uns in Österreich knapp 500.000€ :-(((°

Dennoch eine Sünde wert!

Ob da jetzt eine 2 oder 3 vor dem Komma steht ist doch absolut belanglos. Vor allem da dieser unterschied wohl dem Gewicht der neuen Struktur geschuldet ist, wird man das wohl mit einer leichteren Beifahrerin wieder ausgleichen können. O:-)

Und offen, ist fast immer besser!

Oh mein Gott ist der geil!!!!!!!!! :-))!:-o :-o

Wunderschön geworden. Das Design ist ein wahrgewordener Traum! Unfassbar, wie(!) schön das Auto ist. Auch die Farbe finde ich klasse. Ein bläuliches Silber, oder? Matt wäre die Farbe der Hammer!!!

Ist denn gerade Autosalon oder sowas??

... Auch die Farbe finde ich klasse. Ein bläuliches Silber, oder?....

Zitat von www.sportauto.de

Neu ist dagegen ein Zweifarbkonzept sowie eine neue Lackfarbe namens "Azzurro Thetys" und eine neue beigefarbene Lederausstattung "Sabbia Nefertem". Zudem ist die Leichtmetallfelge "Dione" im Format 20 Zoll vorne und 21 Zoll hinten angeboten, die den Roadster zehn Kilogramm leichter macht.

c8wxnb0q41gyim6xi.jpg

Grüsse

Ich finde den Aventador grundsätzlich ein absolutes "Überauto". Der Oberknaller !!:-))!

Aaaber: bei der geschlossenen Variante war für mich das kantige Design an der Grenze. Ich habe den Eindruck, dass es bei der offenen Variante noch mehr Kanten geworden sind. Das Auge findet leider kaum noch eine ruhige Fläche.

Gruß

Christoph

Die Lamborghinis werden immer kantiger, futuristischer und unruhiger im Design. Mir gefällt das gar nicht. Als ob die kantige Keilform nicht schon genug des brutalen Auftretens wäre. Die letzten Lamborghinis die mir zusagen sind der erste Murcielago (der zweite mit Abstrichen) und der erste Gallardo. Ab dem LP 570 ging es für meinen Geschmack durch diese absoluten Übertreibungen im Design leider bergab. Als Filmauto in einem futuristischen Actionspektakel? Ja. Als realer Sportwagen? Nein danke, für mich etwas anderes.

Aber jedem, wie er's mag. :-))!

Die Lamborghinis werden immer kantiger, futuristischer und unruhiger im Design. Mir gefällt das gar nicht. Als ob die kantige Keilform nicht schon genug des brutalen Auftretens wäre. Die letzten Lamborghinis die mir zusagen sind der erste Murcielago (der zweite mit Abstrichen) und der erste Gallardo. Ab dem LP 570 ging es für meinen Geschmack durch diese absoluten Übertreibungen im Design leider bergab. Als Filmauto in einem futuristischen Actionspektakel? Ja. Als realer Sportwagen? Nein danke, für mich etwas anderes.

Aber jedem, wie er's mag. :-))!

Ein wahres Wort! Zu viel Kawasaki!

  • Gefällt mir 1

Ach, der Countach sah doch damals auch aus wie aus einem Science-Fiction Film. Das passt schon - eine gewisse Portion "Madness", wie Mr. Clarkson das nennt gehört doch zu Lamborghini, sonst kann man gleich einen Ferrari kaufen - schöner sind die eh, nur nicht so herrlich pubertär.

Der Murcielago ist m.E. gerade der Lamborghini der dabei war, das Design in die falsche Richtung zu schubsen, der hatte gestalterisch fast schon etwas Audi-haftes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...