Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tuner während der Fahrt - Porsche Cayenne Gts


miamidoc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Fähre einen Gts Baujahr 2009 und wollte wissen wie man den TV Tuner vorne auch während der Fahrt laufen lassen kann damit mein Sohn am Beifahrersitz Fernsehen kann- ist das kompliziert oder überhaupt machbar-funktioniert nur im Stand Ober ganz langsamer Schrittgeschwindigkeit -danke für eure Tipps

Grüße miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise bekommst Du an Deinem Auto so ziemlich alles gemacht, was möglich ist.

Ich mußte bisher nur 1 x unterschreiben, daß ich über die Modifikation und deren Unzulässigkeit informiert wurde.

Auch hatte ich schon den Fall, daß die Änderung nicht auf der Rechnung stand.

Somit wurde die Änderung nicht von der Werkstatt vorgenommen.

Ich bin damit bisher immmer weiter gekommen, bzw. mußte ich nur die Werkstatt wechseln. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...