Jump to content
TopManager

Ferrari Sichtungen (sightings)

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt   
Ethan Hunt

Ich vermute, da wo jetzt der F1 Renner steht, stand vorher der F40. Muss ein tolles Bild gewesen sein (ist es so aber auch). Ich bin bei jedem Besuch aufs Neue begeistert, welche phenomenale Auswahl an Fahrzeugen immer bei Eberlein steht. Soweit ich mich erinnere (keine Garantie dafür), stand dort auch der erste Enzo in D überhaupt. Ich war damals noch in der Woche da, als er ausgeliefert wurde und habe ihn mir angesehen, stand abgesperrt im Show Room. Wie gesagt, ist immer einen Besuch wert. Die Schätze in der Tiefgarage mal gar nicht erwähnt (habe ich leider noch nicht selber gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huschijunior   
Huschijunior

Der F40 stand heute in der Werkstatt inklusive eines weiteren gelbes Enzos aus Frankreich. Der Besuch war ein echter Erfolg und vielen Dank nochmal für den Tipp! Ein 458 Spider steht nun auch dort.

post-83410-14435384835516_thumb.jpg

post-83410-14435384838694_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Der F40 stand heute in der Werkstatt inklusive eines weiteren gelbes Enzos aus Frankreich. Der Besuch war ein echter Erfolg und vielen Dank nochmal für den Tipp! Ein 458 Spider steht nun auch dort.

Ui, den Spider habe ich nicht gesehen, oder besser, wohl nicht erkannt, dank Blechdach. Bezüglich des gelben Enzos: Ich erinnere mich noch gut, dass ich im letzen oder vorletzten Jahr mal über den Winter bei Eberlein war und dort ein Sammler einen Enzo, einen F50 und einen F40 (glaube ich) allesamt in gelb dort sozusagen eingelagert hat. Waren zumindest alle zugelassen (nicht in Kassel) und hatten alle die gleiche Kennzeichenstruktur (dennoch D, nicht Frankreich).

Wie gesagt, komme da aus dem Schwärmen nicht raus. Habe bis zum Sommer in Kassel studiert und hatte zeitweise Vorlesungen ganz in der Nähe in einem Bürogebäude, da bin ich ab und an in der Pause einfach nur vorbeigeschlendert, Motivation holen. :)) Das Personal ist im Übrigen auch immer sehr nett! (nein, habe keinerlei privaten oder geschäftlichen Verbindungen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sverigenils   
Sverigenils
Bezüglich des gelben Enzos: Ich erinnere mich noch gut, dass ich im letzen oder vorletzten Jahr mal über den Winter bei Eberlein war und dort ein Sammler einen Enzo, einen F50 und einen F40 (glaube ich) allesamt in gelb dort sozusagen eingelagert hat. Waren zumindest alle zugelassen (nicht in Kassel) und hatten alle die gleiche Kennzeichenstruktur (dennoch D, nicht Frankreich).

War letzten Winter ;) Hab die 3 dort auch gesehn. Die waren 2008 auch in Fulda - ein Traum!

Als ich das letzte mal dort war, stand der gelbe Enzo aus Frankreich aber schon/auch da O.o Das muss Im September diesen Jahres gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sverigenils   
Sverigenils

Hier noch 2 schnelle Bilder vom Januar 2011:

post-70364-14435384845591_thumb.jpg

post-70364-14435384848046_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huschijunior   
Huschijunior

Heute ein grauer 360 Spider in Hannover mit Hildesheimer Kennzeichen. Mein Erster diese Saison...endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxR   
MaxR

Letzten Samstag bei Traumwetter im wunderschönen Regensburg :)

dsc07616_a2m3l6b.jpg dsc07617_a2o4bfd.jpg dsc07618_azklfj.jpg dsc07619_anyzko.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ethan Hunt   
Ethan Hunt

Gesternabend war ich noch mit ein paar Kollegen in Kassel unterwegs und habe auf dem Heimweg bei Eberlein geschaut. War wieder viel geboten im Showroom.

Wie beim letzten Mal, wieder die vorderste Reihe mit Enzo, F50, F40 und 599 GTO. Im Hintergrund ein Scuderia 16M, mehrere 458 (ein Spider war auch dabei), ein FF und zur Krönung: ein 599 SA Aperta!:-o

Ein Besuch lohnt sich wie schon mehrfach gesagt immer. Möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich weder private noch geschäftliche Beziehungen zu Eberlein habe, hier spricht nur die Begeisterung.:)

Achja, der ENZO ist übrigens sogar ein bisschen prominent:

http://www.youtube.com/watch?v=5LyR8xIF1Do

Ist mit Sicherheit das (ehemalige oder noch) Auto von Hr. Schramm, es sei denn, die ENZOs wurde alle standardmäßig mit roten Holzengeln am Spiegel ausgeliefert.:D (siehe Minute 5:10)

Gruß

Max

[ATTACH]Showroom[/ATTACH]

post-656-14435392652299_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huschijunior   
Huschijunior

Ich hab auch vor einiger Zeit gehört,dass Hr. Schramm seinen Enzo nicht mehr hat. Ich habe den Engel garnicht bemerkt,aber interessant! Ohja die Reihe ist perfekt! Ich könnt schon wieder hinfahren O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MUC3200GT   
MUC3200GT

........................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sverigenils   
Sverigenils
Gesternabend war ich noch mit ein paar Kollegen in Kassel unterwegs und habe auf dem Heimweg bei Eberlein geschaut. War wieder viel geboten im Showroom.

Wie beim letzten Mal, wieder die vorderste Reihe mit Enzo, F50, F40 und 599 GTO. Im Hintergrund ein Scuderia 16M, mehrere 458 (ein Spider war auch dabei), ein FF und zur Krönung: ein 599 SA Aperta!:-o

Danke für die Info, werd ich mir Mittwoch gleich mal anschauen, wenn ich wieder in Kassel bin! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari

Heute auf der B56 ein schwarzer F458 Spider mit rotem Streifen aus Essen "E-.. 458"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrariforever CO   
Ferrariforever

Hier unsere Begegnung im Urlaub mit Ferrari:

post-65963-14435401311689_thumb.jpg

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Maasholm an der Ostsee

Ferrariforever

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai360 VIP CO   
Kai360

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Maasholm an der Ostsee

Ferrariforever

Schönes Bild! Hat was!

P.S.: Maasholm liegt nicht an der Ostsee :-)) Und wenn du schon an der SCHLEI bist geh in Arnis (kleinste Stadt Deutschlands?) Essen. Hier: Schleiperle-Arnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrariforever CO   
Ferrariforever
Schönes Bild! Hat was!

P.S.: Maasholm liegt nicht an der Ostsee :-)) Und wenn du schon an der SCHLEI bist geh in Arnis (kleinste Stadt Deutschlands?) Essen. Hier: Schleiperle-Arnis

Ja nee is klar, aber mit den 1,5 Kilometern Luftlinie zwischen der Mündung der Schlei in die Ostsee und Maasholm haben wir es nicht so ernst genommen. Auch Arnis war ein Traum, leider hat mittlerweile auch hier die Parkscheinautomatenseuche Einzug gehalten.

Wir hatte jedenfalls eine wunderschöne Sommerwoche und viel Zeit, dieses leider schon vergangene Kunstwerk zu erstellen.

Ein schönes Restwochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
janimaxx   
janimaxx

360 CS (?) mit Ausfuhrkennzeichen in der Kantstraße am Lietzensee

IMG_2493.jpg

leider nur Handy-Cam X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiescher   
Gast Tiescher

Interstate 40, zwischen Nashville und Knoxville, natürlich nur wackeliges Handybild:

20121208073050196.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joejackson   
joejackson

Der hat hier aber im Ferrari-Teil nichts zu suchen.:D Eindeutig eine schlecht gemachte Replica - ich vermute mal auf auf Datsun/Nissan 260/280Z Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EngJa056   
EngJa056

Habe heute gegen 18 Uhr bei Machtum in Luxemburg einen wunderschönen Ferrari 512M gesehen mit deutschem Kennzeichen und natürlich in Rot . Der Wagen sah echt gut aus :-))!

...und der Klang war auch nicht von schlechten Elteren :wink::-o

mfg

EngJa056

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cschaetzle   
cschaetzle

heute Nachmittag wunderschöner 458 in sehr hellem Silbermetallic mit Schweizer ZH Nummer gesehen auf der L157 (dem schönen kurvigen engem Schlüchtal)

Habe instinktiv gegrüßt, bis mir wieder eingefallen ist das ich selbst ja nicht im Ferrari unterwegs war ... z04_augenroll.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luxusburg   
Luxusburg
Habe heute gegen 18 Uhr bei Machtum in Luxemburg einen wunderschönen Ferrari 512M gesehen mit deutschem Kennzeichen und natürlich in Rot . Der Wagen sah echt gut aus :-))!

...und der Klang war auch nicht von schlechten Elteren :wink::-o

mfg

EngJa056

Danke!O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

Heute (bzw inzw gestern) einen 430 Scuderia ES SF - toller Klang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huschijunior   
Huschijunior

Gestern endlich den ersten diesen Jahres in Göttingen gesehen...einen gelben 360 Modena-Gänsehaut und einfach nur herrlich!!!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag